1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet:
Timit
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet:
STEAM_0:0:526700909
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf dem Server Team-DeathMatch
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang an auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag und am Wochenende mehr. ( Kann sein das ich manche Tage nicht Spiele wegen Schule und private Dinge erledigen )
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Ich bin aktuell ein normaler Spieler
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamt Spielzeit lautet: 21 Stunden und 15 Minuten.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
7b. Welches Mikrofon besitze ich:
Ich besitze das Razer Blackshark V2 X Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Der Team-Deathmatch Server ist der beste Server auf dem ich je gespielt habe. Ich wahr bevor dieser Server existierte, auf anderen Team-Deathmatch Servern, die mir aber leider nicht so gut gefallen haben. Ich habe mir schon seit einiger Zeit gewünscht das es ein Team-Deathmatch Server von MG gibt, da ich weiß das die Community von MG sehr gut ist und mit denen man auch vernünftig einen guten Abend haben kann.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte etwas Abwechslung haben von beispielsweise SCP-RP haben. Ich möchte auch den Leuten die Regeln brechen bestrafen, und um Troller oder Cheater zu vermeiden.
Ich möchte auch mit den anderen Moderatoren Ordnung und Sauberkeit auf diesem Server sorgen. Zudem möchte ich Anfängern oder allgemein den Leuten helfen die Hilfe oder Fragen haben.
10. Warum sollten wir dich annehmen:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine Person bin die immer für alle Fragen offen ist. Ich möchte euch zusätzlich mein Potenzial zeigen was ich habe. Ich kann dazu auch schnell Entscheidungen treffen und kann bei kniffligen Angelegenheiten gute Worte oder Entscheidungen geben. Ich bin auch eine sehr ruhige Person was der Support Bereich angeht.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich wahr leider noch kein Moderator oder Admin auf einem Server.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich wahr leider noch kein Mitglied des Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Spielern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
14b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich rechtherzlich das ihr euch die Zeit genommen habt und würde mich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen. Jetzt Wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
MFG Timit