Entbannungsantrag von Trenoo

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name:

Mein Discord-Name ist Trenoo.

1b. Discord-ID:

Meine Discord-ID ist 704078835649478707.

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich bin gebannt auf dem ModernV FiveM Discord.

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Nach dem mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, diskutierte und beleidigte ich Nicolas als stockgefangener Wichser. Hier der ganze Text "@Nicolas3011 warum bist du eig so ein stockgefangener wixxer was hast du davon such wenigsten nicht immer so ausreden für irgendeine ablehnung. Wir geben uns wenigstens mühe für die sachen. wir führen extra gespräche mit dir und dann kommt so ein trockener scheiß ich könnte wetten du hast dich nicht mal abgesprochen. Wenn du willst wir besorgen dir hilfe uns ziehen bisschen am stock".

6. Ausführender Admin:

Nicolas3011

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Bevor das neue Jahr gestartet hat habe ich über vieles was ich in diesem Jahr anders machen will nachgedacht und ich habe meine Fehler anerkannt und beschlossen mehr auf mein Umfeld zu achten. Netter und Respektvoller zu sein, weil ich werde älter und ich muss anfangen Erwachsener zu sein und mehr verantwortung zu übernehmen. Bei diesem Antrag geht es mir nicht nur um die Entbannung auf dem Discord-Server, sondern auch um mich bei Nicolas zu entschuldigen. Es tut mir leid Nicolas für die Äußerungen die ich dir gegenüber getätig habe. Ich breue diese Aussagen getätig zu haben. Wenn zurückblicke denke ich mir wie ich nur so etwas äußern konnte und so unbedacht so etwas zu tun. Ich möchte auf dem Discord auch entbannt werden, 1. damit ich einen Entbannungsantrag stellen kann und 2. um auf neustem Stand zu bleiben im Bereich von Regeländerungen und Generell auf so los ist, weil ich nach meinem Ban weiter auf dem Server aktiv spielen will und es könnten sich viele Sachen stark geändert haben von den Regeln her und damit ich auf dem neusten Stand der Regeln wäre eine Entbannung sehr gut. Nochmal als Fazit Nicolas mir tun die Äusserungen dir gegenüber Leid und ich breue das was ich getan habe und ich möchte das Thema abschließen, weil auch kein schlechtes Verhältnis/Streit gegenüber anderen haben, obwohl ich Nicolas nicht besonders gut kenne, aber es ist einfach nur unnötig mit anderen wegen so etwas zu Streiten oder solche Äusserungen zu tätigen.

• Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.