| Ritter Elaz |
| Ich begrüße euch, mein Name lautet Elaz und ich besitze den Ehrentitel einer Ratswache. Als stellvertretende Leitung mit dem Rang eines Ritters wurde mir ein Sitz im hohen Rat der Jedi zu Teil. Seid gewiss, ich werde mich um das Wohlbefinden meiner Schüler genauso gut kümmern, wie um die Absolvierung meiner Aufgaben und Tätigkeiten als Wächter. Solltet ihr ebenfalls ein Wächter werden wollen, so liest meinen Beitrag und informiert euch. Sollten Fragen offen bleiben, bin ich außerhalb der Meditation ansprechbar. |
| Schülerhaft |
| Wie wird man mein Schüler? Lerne alles um den Tempel und die Wächter, solltest du das Ziel verfolgen in meiner Schülerhaft aufgenommen zu werden. Komme im Tempel auf mich zu und werde Teil der Wächter. Sollte ich nicht direkt im Tempel erreichbar sein, kannst du mich auch per Holo-Funk (Discord) kontaktieren und nach einer Ausbildung bitten. Was erwarte ich von meinen Schülern? Die Einhaltung des internen Regelwerkes der Jedi, sowie der Wächter ist stets einzuhalten. Disziplin, Courage, Gelassenheit, Konzentration, Präzision und Neutralität sollte in der Ausführung eurer Aufgaben und Tätigkeiten stets gegeben sein. Ebenfalls ist die Meisterung eurer Verteidigung und euer Kampfstiles essenziell für einen guten Wächter. Kennt den Daseins- und Moralkodex auswendig und seid für spontane Abfragungen oder besondere Aufgaben immer gewidmet. Strenge und Fairness ist stets oberstes Gebot bei der Unterweisung und Bewertung meiner Schüler. Solltet ihr meine Erwartungen mit Befriedigung erfüllen, so werdet ihr auch dafür belohnt. Jener, der mich zu enttäuschen vermag, wird bestraft. |
| Meine Schüler | Name | Rang | nennenswerte Errungenschaft |
| / | / | / | / |