Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Garden von Palermo
Vorstellung
Hallo ich heiße Palermo. Ich bin 18 Jahre alt und bin schon seit 2018 hier auf Modern-Gaming unterwegs. Angefangen mit Modern Roleplay hatte ich mich erst mit dem Release von SCP-RP hier so richtig eingelebt in die Community. Seit dem sieht man mich mal überall in der Community.
Kontakt und Daten
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:224662180. Ich habe den Rang des VIPs (Danke :) Possum) und eine Gesamtspielzeit von 03d 00h 59m.
| Name | Weg | Rang |
| Palermo | Garde | [2/6] Archivwache |
| Kapula | Jüngling | [///] /// |
Erhaltene Sanktionen
Ich habe seit dem Release der Open Beta keine Verwarnung oder einen Bann erhalten.
Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?
Als ich den Server beigetreten bin, hatte ich mich durch verschiedensten Personen entschieden zur Garde zu gehen. Dort wurde positiv überrascht, wie viel Spaß ich davon hatte. Nun spiele ich die Garde schon aktiv und habe mich stets bemüht, die Aufgaben der Garden so gut wie möglich zu absolvieren und den Garden den nötigen Respekt einzuhandeln. Dies möchte ich auch weiterhin tun. Unteranderem möchte ich der Garde auf dieser Position weitaus mehr Respekt der anderen Wege einhandeln, sowie die Garde selbst verbessern. Ebenfalls, sollte ich mit dieser Position in den Rat aufgenommen werden, möchte ich stets Ideen oder Angelegenheiten an den Rat bringen, um auch das Sith-Imperium an sich weiterzuentwickeln.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Ich selber habe schon auf einigen Servern in dieser Community hohe Positionen in verschiedensten Fraktionen belegt. Die meistbekannten sind hier auf SCP:RP, wie z.B den Sicherheitschief beim dem Sicherheitsdienst und bei der MTF als NU-7 Captain in der Führungsebene. Dann sollten auch noch ein paar Personen meine ehemaligen Positionen auf ModernV (FiveM) kennen. Dort hatte ich viele Leitungspositionen, wie z.B vom FIB den HRT-Commander, beim PD den Rang des Captains und noch nennenswert den Rang des District Attorneys bei der Staatsanwaltschaft.
Daraus erkennt man eventuell, dass ich einige Erfahrung als Leitung in jeglichem habe. Ich kann mich ebenfalls gut in die Lage von anderen begeben und in Streitsituation stets die neutrale Position beibehalten. Dennoch weiß ich wann es zu viel bzw. wann Schluss in einer Situation ist. Ich weiß auch, dass eine ständige Kommunikation zwischen den Personen und der Führungsebene wichtig ist. Die Garde im Alleingang zu koordinieren wäre für mich auch keine große Herausforderung, wo es mir auch ziemlich leicht fällt im Notfall zu improvisieren. Einige würden behaupten, auch ich, dass ich ziemlich Stur sein kann und oftmals auf meine eigene Meinung oder Standpunkt beharre. Dennoch probiere ich stets meine Ziele zu verwirklichen bzw. in diesem Fall, die Garde und das Sith-Imperium zu verbessern und weiterzuentwickeln.
Wie erwähnt habe ich nicht nur reichlich Erfahrung und Fähigkeiten, sondern auch bereits Ziele. Im Rollenspiel habe ich mir bereits viel Respekt bzw. Lob von anderen Siths aus allen Wegen erhalten. Auch die jetzige und ehemalige direkte Leitung der Garde kann sicherlich bestätigen, welch Mühe ich mir gebe und welchen Umgang ich mit anderen Siths habe.
RP-Teil (Freiwillig für Posten)
Ich werde entsprechend eine "Lehre von ///" schreiben, sollte ich zu dieser Position angenommen werden.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Palermo