Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Garden von Sir_Lama1

• Bewerbung zur stellv. Leitung der Garden von Sir_Lama1

1. Vorstellung
    Hallo, ich bin Ben und komme aus NRW. In meiner Freizeit sitze ich meistens am PC und zocke oder schaue Serien/Filme. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 15 Jahre alt. In dieser Community bin ich nun schon seit über einem Jahr und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung auf verschiedenen Spieleservern sammeln und viele Kontakte knüpfen. Auch, wenn ich mit MRP anfing, habe ich nach einiger Zeit meinen Gefallen als Serious RP gefunden, weshalb ich auf PRP aktiv wurde und auf MRP den Rang des Superadmins aufgrund von Motivationsmangels abgab.

2. Kontakt und Daten

Discord Steam (+ID) Teamspeak³ Vorraussichtlicher RP-Name
    Sir_Lama1 sir_lama1 (STEAM_0:1:568596789) Sir_Lama1 Kyaron

3. Erhaltene Sanktionen
    Da der Server noch nicht released ist, habe ich auch noch keine Sanktionen erhalten.

4. Warum genau die Wegesleitung der Garden?
    Der für mich mit überzeugendste Punkt an den Garden ist die Nähe und die aktive Zusammenarbeit der dem Rat und somit auch die Unterstützung vieler verschiedener Wege im Auftrag des Rates. Die Garde ist das Instrument des Rates, welches bei den gesamten Sith für Disziplin und Ordnung sorgt, was mich sehr überzeugt, da ich mit, sollte ich eine Wegesleitung schon stellv. leiten, auch Respekt und Disziplin in diese bringen kann. Diplomatie hat für mich unter den Sith auch einen hohen Stellenwert, weshalb ich mich freuen würde auch dort immer auf dem neusten Stand, durch die Begleitung sowie Beschützung höherer Persönlichkeiten oder sogar des Imperators, zu bleiben. Allgemein überzeugt mich eine Fraktion, in der Recht und Ordnung herrscht. Auch, wenn ich bis jetzt noch keine ähnliche Tätigkeit, wie bspw. auf Military Roleplay o.Ä. ausüben durfte, bin ich zuversichtlich, dass ich an der Garden meinen Spaß haben werde und die Leitung dabei unterstütze die Garden zu überwachen und zu einer hoch angesehenen Einheit machen zu können.

5. Warum bin ich geeignet für den Posten?

Ich habe nun schon in einem Serverteam und ich mehreren Roleplay Fraktionen auf PRP relativ hohe Ränge ausführen dürfen und habe daher einige Erfahrung mit Führungsaufgaben oder Sanktionsvergabe. Ich bin, wie bereits oben beschrieben, sehr motiviert und werde meinen Rang als stellv. Leitung sehr gewissenhaft und mit viel Konsequenz und Durchsetzungsvermögen ausführen können. Es ist mir auch ein persönliches Anliegen Respekt & Disziplin innerhalb der Garden zu wahren. Ich werde Kelpa so gut wie möglich in seinen Aufgaben unterstützen und die Fraktion mit ihm und Kairan gut führen, sodass sie schnell am Mitgliedern gewinnt und attraktiv für viele Spieler wird. Außerdem lege ich persönlich viel wert darauf, dass wir als Führungsstab Hand in Hand zusammenarbeiten, um eine optimale Anführung zu gewährleisten.

6. RP-Teil
    Ich habe mich dazu entschlossen den RP-Teil auszulassen.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu stellvertretenden Leitung der Garden von Sir_Lama1“ zu „Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Garden von Sir_Lama1“ geändert.
  • Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.