| Vorstellung |
Moin! Mein Name ist Leo und ich bin 21 Jahre alt.
Die meisten Leute sollten mich von SCP:RP als Ehm. Admin und [OOC] des Containment Teams, Nathan Hill kennen, so wie Momentan als Sith Garde Nidas.
| Kontakt |
Steam-ID: STEAM_0:0:567859860
Discord: leo_the_toast
| Spielzeit |
| RP Charaktere |
| Name | Fraktion | Rang |
| Nidas | Garde | Archivwache |
| Erhaltene Sanktionen |
Ich habe keine Sanktionen auf dem Server Erhalten.
| Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung? |
Nun, das ist etwas schwer zusammenzufassen.
Aber meine Motivation, mich nun für Diesen Posten zu bewerben, ist eigentlich die selbe wie zuvor im CT, ich möchte eine Leitende und unterstützende Position, gerade in der Anfangsphase des Servers, übernehmen.
Ich möchte als Stellvertretende Leitung der Garden, neue Spieler anlernen, unterstützen und der jetzigen Leitung unter die arme greifen.
| Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten? |
Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich bereits einiges an Erfahrung im Thema Fraktionsleitung sammeln können auf anderen Servern wie auch auf SCP:RP, mir ist es wichtig eine Faire Basis für Spielspaß und Disziplin für alle Spieler zu schaffen, was ich bereits schon mehrfach beweisen konnte, was die Leute die mich schon etwas kennen wissen.
Ich habe natürlich nicht nur RPliche Erfahrungen in der Fraktionsleitung, sondern auch in der Hintergrund Arbeit einer Fraktion, wie Trello Arbeit, Ausarbeitung von Beiträgen sowie Dokumenten, Website Gestaltung und Try-out Gestaltung so wie Durchführung.
Mir ist es grundlegend sehr wichtig, das Chancengleichheit gilt, was ich auch durchsetzen werde, zudem bin ich direkt und sehr offen, was in einer Leitung wichtig ist, um verschiedene Perspektiven auf ein Thema zu betrachten und die Fairste und richtige Entscheidung zu Treffen.
Ich bin Überzeugt, dass meine Erfahrungen eine Bereicherung für die Leitung der Garde wäre.
| RP-Teil (Freiwillig für Posten) |
Den Teil lasse ich aus, da ich noch nicht die Zeit hatte eine RP Story auszuarbeiten.