| Fraktion: | Name: | Rang: |
| S.W.A.T. | Nikolai Henessy | Seargent |
| Yakuza | Manhato Takahashi | Komon |
| Zivilist | Draco Henessy | ------ |
Ich strebe daran die Trellos auf den Aktivisten Stand zu halten z.B. Abmeldung, Beförderungen, usw...
Ich werde schauen das ich Kompetente sowie Motivationsvolle Bewerber in den Feedback hineinschreibe. Wenn keiner da ist und der Bewerber den Feedback bestanden hat werde ich mich dann um die Ausbildung kümmern.
Wenn es Beschwerden über einen SWATler kommt werde ich mich darüber kümmern das diese auch Bearbeitet werden und wenn nötigen Sanktionen ausprechen.
Ich würde nachschauen das ich Kompetente SWATler befördere die die Arbeit ernstnehmen und auch richtig durchführen
Wenn ich merke das manch neue SWATler noch Probleme als EL haben werde ich mit Kommandos setzen sowie bei Nachbesprechungen als Begleiter helfen und werde ihn durch Dick und Dünn behilflich sein
Ich werde schauen das sich alle im SWAT seriös verhalten sowie Kompetents zeigen d.h. im Raid, Öffentlichkeit usw...
Es ist sehr nötig evtl. für neue SWATler aber auch für Erfahrene SWATler ein Training durchzuführen. Ich würde schauen das wir schon öfters mal ein Training durchführen um in Top Form zu bleiben
5. RP-Geschichte:
N/A
6. Wann Spiele ich in der Woche:
Wenn ich Zeit habe.
Mo-Do ab 15 o. 17 Uhr
Fr ab 15 o. 20 Uhr
Sa-So Wenn ich nicht unterwegs bin ab 15 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs durchlesen und würde mich auf einen Positiven Ergebnis sehr Freuen.