Beiträge von Der Sebi

Beförderungsprotokollierung

Name der beförderten Person: 235 Luke Atze
    Alter Rang: Corporal
    Neuer Rang: Sergeant
    Ausführender: 781 Luca Sczinavski, 481 Bendy Rumpel, 083 Hubert Schmidt
    Grund: Herr Atze hat sich in der letzten Zeit gute Arbeit geleistet und sich vom Verhalten her definitiv verbessert. Zudem besitzt er hohes Potenzial.
    Datum: 24.04.2024

Name der beförderten Person: 038 Leon McNeil
    Alter Rang: Private
    Neuer Rang: Private First Class
    Ausführender: 593 Raymond Kohl
    Grund: Herr McNeil fällt mir aktuell stets positiv und aktiv auf. Trotz seiner Teilaktivität versucht er stets Aktivität zu zeigen,
    vorallem seit der letzten Woche. Er ist im allgemeinen ein kompetenter Officer welcher lange genug Pvt. war.
    Anderweitig wäre es verschwendetes Potenzial.

Name der beförderten Person: 077 Johnsen Wave
    Ausführender: 422 Nico Italia
    Grund: Herr Wave ist nun schon einige Zeit Private und ist in dieser Zeit sehr aktiv gewesen und auch Postitv Aufgefallen, zu sehen an seinem Positiven Vermerk. Außerdem ist er sehr kompetent.

Name der beförderten Person: 38 Jurgen Schuhmacher
    Alter Rang: Staff Sergeant
    Neuer Rang: 2nd Lieutenant
    Ausführender: 77 Mason Brown und 781 Luca Sczinavski
    Grund: War damals in der D1 in dieser Position und konnte bevor seiner Degradierung zeigen, dass er das Zeug hat, so eine Position zu führen. Außerdem benötigen wir aktive Führungsmitglieder.

Name der beförderten Person: 307 Peter Atze

Ausführender: 593 Raymond Kohl
    Grund: Herr Atze fällt mir aktuell stets positiv und aktiv auf. Er hat eine GA Abfrage gut bestanden und hat einen Beförderungsvorschlag erhalten. Im allgemeinen Dienst zeigt er sich ebenfalls als
    Datum: 25.04.2024

Name der beförderten Person: 911 Kevin Hauptmann
    Ausführender: 220 Davy Fitzgerald
    Grund: Der Herr Hauptmann ist ein Aktiver und Kompetenter Officer, zudem hat er seine Probezeit bestanden und ich bin überzeugt dass Herr Hauptmann seine Arbeit als Pfc. Vorbildlich nachgehen wird.
    Datum: 27.03.2024

Name der beförderten Person: 24 Tolga Vanderbergen
    Ausführender: 77 Mason Brown, 66 Heinrich Wolf
    Grund: Ist ein wichtiges SWAT-Mitglied, was seine Kompetenzen bei verschiedenen Einsätzen zeigen konnte.

Name der beförderten Person: 165 Ali Vatan
    Ausführender: 717 Dante Schmied
    Grund: Der Herr Vatan ist seit langem auf dem Rang des Corporals und äußerst Aktiv, er ist Engagiert und ich habe sehr viele Positive Berichte über den Herren gelesen. Bei Einer Streifenfahrt habe ich außerdem gelernt das der Herr Vatan sehr Ambitioniert ist und ein hohes Wissen über den Allgemeinen Dienstalltag sowie Geschäftsanweisungen verfügt.

Name der beförderten Person: 792 Alonzo Winckler
    Alter Rang: Private First Class
    Neuer Rang: Corporal
    Ausführender: 781 Luca Sczinavski
    Grund: Herr Winckler führt seinen Dienst hervorragend aus und dies wurde auch in Berichten wiedergegeben.
    Datum: 29.03.2024

Name der beförderten Person: 01 Leo W. Brown
    Ausführender: 37 Bernd Verten
    Grund: Probezeit bestanden
    Datum: 20.03.2024

Name der beförderten Person: 792 Enrico Rumpe
    Ausführender: 384 Günter Rosel
    Grund: Die 792 ist jetzt schon lange Private und zeigt Aktivität sowie Motivation. Ebenfalls kamen nur positive und ausführliche Berichte, sodass er sich den Rang des Private First Class mehr als verdient hat.
    Datum: 20.03.2024

Name der beförderten Person: 137 Erik Sonne
    Ausführender: 903 Nico Teuer
    Grund: Herr Sonne ist ein aktives Mitglied des Pd’s. Er ist sehr kompetent und macht seine Arbeit so gut wie fehlerfrei. Herr Sonne konnte mir bei einer Abfrage alles richtig beantworten.
    Datum: 22.03.2024

Name der beförderten Person: 408 Alexander Engel
    Alter Rang: Sergeant
    Neuer Rang: Staff Sergeant
    Ausführender: 903 Nico Teuer, 481 Bendy Rumpel
    Grund: Herr Engel macht seine Arbeit vorbildlich und ist uns noch nie wirklich negativ aufgefallen. Seine Arbeit als Sergeant hat er auch sehr erfolgreich gemeistert. Im großen ganzen hat er 101% gegeben als Sergeant weswegen wir ihm den Rang des Staff Sergeant gegeben haben.
    Datum: 23.03.24

Name der beförderten Person: 593 Raymond Kohl

Ausführender: 481 Bendy Rumpel

Grund: Herr Kohl ist ein sehr Aktiver Sergeant welcher den Aufgaben Aktiv nach geht. Ebenfalls werden mehr Officer auf den Höheren Rängen benötigt.

Datum: 17.03.24

Name der beförderten Person: 673 Trey McKenzie
    Grund: Herr McKenzie Ist jetzt schon länger im Pd. Außerdem hat er seine Probezeit erfolgreich bestanden und ist ein vorbildlicher Officer.
    Datum: 20.02.2024

Name der beförderten Person: 337 Mikasa Ackermann
    Ausführender: 781 Luca Sczinavski
    Grund: Probezeit bestanden, zeigt hohe Eigeninitiative, kompetent
    Datum: 25.01.2024

Name der beförderten Person: 593 Raymond Kohl
    Ausführender: 903 Nico Teuer, 481 Bendy Rumpel
    Grund: Herr Kohl ist ein Aktiver und Kompetenter Officer welcher seinen Dienst Aktiv ausführt
    Datum: 23.02.2024

Name der beförderten Person: 220 Davy Fitzgerald
    Alter Rang: Private Corporal
    Grund: Herr Fitzgerald macht seine Arbeit als Officer vorbildlich. Ich habe ihn nun schon länger beobachtet und muss sagen das er bei seiner Arbeit 101% gibt. Er hat mehrere Beförderungsvorschläge bekommen und ist auch nie Negativ aufgefallen. Bei einer Abfrage der GA hat Herr Fitzgerald gut abgeschnitten und so habe ich mich entschieden ihn zum Sgt. zu befördern.
    Datum: 24.02.2024

Name der beförderten Person: 55 Victor Moss
    Ausführender: 77 Luca Brown, 37 Bernd Verten, 87 Mascha Romanowa
    Grund: Herr Moss ist ein aktives SWAT-Mitglied und ist seit seinem letzten Promote auch nur positiv aufgefallen. Er ist sehr qualifiziert und führt auch weiterhin aktive Einsatzleitungen, die alle sehr positiv verlaufen. Außerdem haben wir aktuell nur einen Staff Sergeant, weshalb auch weiterhin welche benötigt werden.
    Datum: 14.02.2024

Name der beförderten Person: 13 Tobias Johnson
    Ausführender: 37 Bernd Verten
    Grund: Herr Johnson ist ein aktiver SWAT Officer mit großem Potenzial. Er hat sich auch von dem Rückschlag seiner Degradierung nicht unterkriegen lassen und war weiterhin engagiert im SWAT. Da er schon relativ Dienst alt ist und die Kompetenzen, sowie Erfahrung besitzt, hat er sich den Rang des Sergeants verdient.
    Datum: 15.02.2024

Name der beförderten Person: Pfc. 165 Ali Vatan
    Auszuführender: 903 Nico Teuer, 656 Basti Dotter
    Grund: Herr Vatan macht seinen Job sehr gut, er ist Aktiv, Kompetent und ein vorbildlicher Officer. Außerdem hat er einen Beförderungsvorschlag bekommen und hat eine Abfragung der Geschäftsanweisung gut abgeschlossen.
    Datum: 16.02.2024

Name der beförderten Person: 05 Jim Tucholsky
    Ausführender: 45 Nikolai Henessy
    Grund: Probezeit Bestanden
    Datum: 11.02.2024

Name der beförderten Person: 881 Kevin Fuchs

Ausführender: 656 Basti Dotter

Grund: macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist nie negativ aufgefallen und macht seinen Beruf sehr gut.

Datum: 12.02.2024

Name der beförderten Person: 09 Nico Silver
    Ausführender: 87 Mascha Romanowa
    Grund: Probezeit bestanden, gute Arbeit erledigt
    Datum: 12.02.2024

Name der beförderten Person: 345 Leonard Miller
    Grund: Herr Miller hat mehrere Beförderungsvorschläge erhalten. Außerdem macht er seine Arbeit sehr gut und vorbildlich. Herr Miller hat in meinen Augen das Potenzial für den Rang des Sergeant. Ich bin mir sehr sicher das er seine Aufgabe Als Sergeant hervorragend erledigen wird.
    Datum: 08.02.2024

Name der beförderten Person: 927 Liam Weiss
    Ausführender: 373 Janick Clock
    Grund: Herr Weiss ist mittlerweile schon 3 Wochen im PD, seitdem ist er fast jeden Tag mehrere Stunden da. Er setzt sich ziemlich ins Zeug, im PD zu sein, zudem hat er bei einer Geschäftsanweisung gut abgeschnitten.
    Datum: 08.02.2024

Name der beförderten Person: 053 Henry Toast
    Ausführender: 384 Günter Rosel
    Grund: Die 053 ist fast täglich da und gibt sich Mühe bei ihrer Arbeit. Abgesehen von ein paar Beschwerden fällt mir diese nur positiv auf.
    Datum: 09.02.2024

Name der beförderten Person: 07 Ali Atze
    Ausführender: 66 Heinrich Wolf
    Grund: Probezeit bestanden, Einsatzberichte erfolgreich ausgefüllt
    Datum: 09.02.2024

Name der beförderten Person: 03 Kurt Winkler
    Ausführender: 87 Mascha Romanowa
    Grund: Probezeit bestanden, er macht seine Arbeit gut und ist kompetent
    Datum: 11.02.2024

Name der beförderten Person: 023 Walter Fatoumata
    Grund: die 023 ist ein Sehr guter Officer. Er hat seine Probezeit bestanden ist nie negativ aufgefallen und macht seine Arbeit hervorragend.
    Datum: 07.02.2024

Name der beförderten Person: 077 Cecilia de la Rosa
    Grund: 077 Cecilia de la Rosa macht ihren Job ausgezeichnet, hat ihre Probezeit erfolgreich bestanden und bekommt sehr oft Lob. Im großen ganzen hat sie sich die Beförderung verdient
    Datum: 31.01.2024

Name der beförderten Person: 384 Günter Rosel
    Ausführender: 393 Anthony Jones
    Grund: Herrn Rosel hat mehrere Beförderrungsvorschläge erhalten. Davon abgesehen macht er mir gegenüber einen Kompetenten eindruck und man merkt das er erfahren ist im Dienst als Officer
    Datum: 17.01.2024

Name der beförderten Person: Pfc. 165 Ali Vatan

Auszuführender: 903 Nico Teuer, Aurelio Ponte

Grund: Herr Vatan macht seinen Job sehr gut, er ist Aktiv, Kompetent und ein vorbildlicher Officer. Außerdem hat er einen Beförderungsvorschlag bekommen

Datum: 18.01.2024

Name der beförderten Person: Pfc. 872 Frank Italia
    Auszuführender: 903 Nico Teuer, 393 Anthony Jones
    Grund: Herr Italia macht seinen Dienst sehr Professionell. Er ist sehr Respektvoll, Aktiv und ist sehr kompetent er hat sich den Rang verdient.
    Datum: 18.01.2024

Name der beförderten Person: 669 Brian Greyson
    Ausführender: 494 David Specter
    Grund: Kompetent und stehts bemüht einen Professionellen Streifendienst zu führen. Potential und Motivation für mehr Aufgaben.
    Datum: 17.01.2024

Name der beförderten Person: 345 Leonard Miller
    Grund: Herrn Miller ist mir in den letzten Tagen bzgl. seines Verhalten mehr als nur Positiv aufgefallen. Davon abgesehen hat Herrn Miller ein ziemlich strategisches Denken, was definitiv gefördert werden muss und hat sich den Rang des Corporals definitiv verdient.
    Datum: 19.01.2024

Name der beförderten Person: 559 Arti Smartie
    Auszuführender: 393 Anthony Jones
    Grund: Testzeit bestanden, ist mir positiv aufgefallen und hat auch Lob von Kollegen erhalten.
    Datum: 19.01.2024

Name der beförderten Person: 498 Torsten Mueller
    Grund: Herrn Mueller befindet sich seit einem Monat auf dem Rang des Privates. Davon abgesehen hat er eine kleine GA abfrage von mir bekommen und diese auch befriedigend absolviert. Sowie hat dieser einen Positiven Vermerk
    Datum: 01.12.2023

Name der beförderten Person: 083 Hubert Schmidt
    Alter Rang: Staff Sergeant
    Neuer Rang: Second Lieutenant
    Ausführender: 481 Bendy Rumpel
    Grund: Herr Schmidt ist ein aktives Mitglieder der D1 und hat die benötigten Kompetenzen für den posten. Ebenfalls habe ich den Herrn Schmidt schon seit längerem im Auge und mir ist er bisher nur Positiv aufgefallen. Ebenfalls hat er ein gutes Wissen über die GA.
    Datum: 03.12.2023

Name der beförderten Person: 903 Nico Teuer
    Ausführender: 656 Basti Dotter
    Grund: Hat sich einen Positiven Vermerk erarbeitet, außerdem ist er einer der Aktivesten und kompetentesten Officer die wir Haben.
    Datum: 03.12.2023

Hey Dotter,

Ich finde du bist wirklich sehr kompetent und machst deinen Job gut, jedoch finde ich das du schon oft genug in einer Führungspostion in der D1 warst und dann auch Häufig „sehr wenig“ getan hast.

Ich finde du solltest nun auch mal anderen Spielern sie Möglichkeit lassen auch mal in diesen Posten zutreten, da deine Chancen ja sehr hoch liegen. Ich fände es wirklich sehr Blöd wenn du nun WIEDER so einen Posten in der D1 kriegst da du deine Zeiten nun schon oft genug hattest.

Mfg TrustY

Erstens möchte ich mich für deine Kritik bedanken und ich verstehe deine Kritik das ich anderen den Vortritt lassen soll allerdings bin ich momentan der Meinung das ein Glied in der D1 gebraucht wird welches die Privats bis zum Lieutenant nicht verhätschelt und auf nett macht ich hab mich nur aufgestellt die D1 wieder Richtig aufzubauen.
    Zweitens kannst du dich bitte genauer fassen bei dem Teil das ich sehr wenig gemacht habe damit ich mich bessern könnte

Mit freundlichen Grüßen
    Der Sebi

Hey, Ich habe nur 1 Frage da du ja mehrmals schon Captain oder Commander warst und dann wieder abgegeben hast und dann wieder gekommen bist und dann wieder dich darauf beworben hast, wollte ich mal fragen ob sich das ändert also das du mal Länger bleibst?

Also Ich habe damals den Commander abgegeben da ich dachte das ich es Zeitlich nicht mehr schaffe allerdings hat sich ergeben das es sich nun mit meiner Momentan Arbeit ausgeht also ja ich habe vor länger als nur ein paar Monate in der Leitung zu bleiben

Die Bewerbung zum Captain von Basti Dotter

1. Kontakt:

Steam: Der Sebi

Discord: Biggie Cheese#4437

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:62780464

3. Persönliche Daten:

Ich heiße Sebastian M. und bin ein stolzer Österreicher, inzwischen bin ich 18 Jahre alt und habe in einer Firma als stellvertretender Bereichsleiter gearbeitet.

Außerdem habe ich einen Abschluss an einer Fachhochschule für wirtschaftliche und Soziale Berufe.

Eine weitere Information über mich wäre, dass ich im Moment im Österreichischen Grundwehrdienst bin (6Monate Soldat).

3.1. Ingame Daten:
    NameBerufRang
    Basti DotterFBI2/7 Agent

4. Online Zeiten:

MontagDienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18-22 Uhr 18-22 Uhr18-22 Uhr18-22 Uhr20-Open end16-Open end17- 22 Uhr

5. Ziele:

1. Erneut Respekt und Ordnung in die D1 schafen, da in letzter Zeit die D1 sehr heraussticht mit Respektlosen Verhalten.

2. Den Streifen Dienst verbessern da es inzwischen wieder weniger Streifen als Polizisten gibt.

3. Beschwerden Annahme gegen Pvt bist SSGT und auch mit Erlaubnis 2LTs da nicht immer ein Commander da sein kann.

4. Den Polizisten mit Straßensperr und eventuellen Sturmtrainings behilflich sein.

5. Eine Helfende Hand sein wenn man Sie benötigt.

6. Und zu guter Letzt die Korruption bekämpfen und Kontrollen der Streifeneinheiten.

6. Warum sollte man mich nehmen:

Basti Dotter ist nicht nur irgendein Cop er ist ein Police Officer der schon 4 Jahre in der Stadt für Recht und Ordnung sorgt.

Außerdem war er schon Commander der D1 und hat somit schon einiges an Wissen über diese Direktion.

Er hat Erfahrung im Personalmanagement als auch in der Führung von Einsätzen.

Herr Dotter ist ein Harter aber gerechter Police Officer der alten Schule und lässt sich nichts gefallen.

Zum Schluss möchte ich noch sagen das Basti in Großeinsätzen und auch in Kontakt zu "Schwierigen" Menschen immer Ruhig bleibt.

7. Rp- Geschichte

8. Schlusswort

Ich Danke ihnen für das lesen meiner Bewerbung und bin über Jede Kritik glücklich

somit Wünsche ich ihnen einen schönen Tag

gez: Agent Basti Dotter

Die Bewerbung zum Lieutenant von Basti Dotter

1. Kontakt

Steam: Der Sebi

Discord: Mitch Conner .s9#4437

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:62780464

3. Persönliche Daten:

Ich heiße Sebastian M. und bin ein stolzer Österreicher, inzwischen bin ich 18 Jahre alt und arbeite in einer Firma als stellvertretender Bereichsleiter.

Außerdem habe ich einen Abschluss an einer Fachhochschule für wirtschaftliche und Soziale Berufe.

3. Persönliche Daten:

NameBerufRang
    656 Basti DotterPolice Department3/14 Privat first Class

4. Online Zeiten:

MontagDienstagMittwoch DonnerstagFreitag Samstag Sonntag
    19-22 Uhr18-22 Uhr19-22 Uhr20-22 Uhr20-Open end Uhr15-Open end Uhr17- 23 Uhr

5. Ziele

1. Erneut Respekt und Ordnung in die D1 schafen.

2. Den Streifen Dienst verbessern da es inzwischen wieder weniger Streifen als Polizisten gibt.

3. Beschwerden Annahme gegen Pvt bist CPL da nicht immer ein 2Captain oder höher Zeit hat.

4. Den Polizisten mit Straßensperr und eventuellen Sturmtrainings behilflich sein.

5. Eine Helfende Hand sein wenn man Sie benötigt.

6. Und zu guter Letzt die Korruption bekämpfen.

6. Warum sollte man mich nehmen

Basti Dotter ist nicht nur irgendein Cop er ist ein Police Officer der schon 3 Jahre in der Stadt für Recht und Ordnung sorget.

Außerdem war er schon Commander der D1 und hat somit schon einiges an Wissen über diese Direktion.

Er hat Erfahrung im Personalmanagement als auch in der Führung von Einsätzen.

Herr Dotter ist ein Harter aber gerechter Police Officer der alten Schule und lässt sich nichts gefallen.

Zum Schluss möchte ich noch sagen das Basti in Großeinsätzen und auch in Kontakt zu "Schwierigen" Menschen immer Ruhig bleibt.

7. Rp- Geschichte

8. Schlusswort

Ich Danke ihnen für das lesen meiner Bewerbung und bin über Jede Kritik glücklich

somit Wünsche ich ihnen einen schönen Tag

gez: 656 Basti Dotter