PD Reform

• Guten Tag mein Name ist Daniel ich bin im RP Ben Raynold Dienstnummer 205 und spiele seid jetzt dann 3 Jahren auf Modern Gaming kurze Zeit inzwischen wieder aktiv Police RP leider störte mich einiges innerhalb des Police Department und ich will's einmal nun ansprechen:

- Dienstfahrzeuge haben eine miese Achse drin Ford Victoria am meisten

- Dienstvorschrift hat Sau viele lücken

- Dienstvorschrift verbietet guten Cops die Arbeit so zu machen das sie aufsteigen können

- Dienstvorschrift weißt mängel auf

- Battle Taiser sollte als Officer in einem Schussgefecht abgeschafft werden da wir nach GA immer mit nicht tödlichen Waffen wenn möglich arbeiten sollen so soll auch wenn möglich eine nicht Tödliche Waffe zum Einsatz erfolgen dürfen so das alle Fraktionen was von dieser RP Geschichte besitzen

- Troller werden immer mehr und manche sind am Durchdrehen damit..

- Reifen-Schuss Regel abändern es soll erlaubt sein ab zb gegebenen Situation zb:

- 10-80 Verfolgungsjagt wenn Unschuldige beteiligt werden könnten

- Wenn keine andere Möglichkeit mehr besteht

- Interceptor Ford als Standart Fahrzeuge einsetzen sie haben mehr Leistung sind besser an Geschwindigkeit und so ist ein RP erlebnis besser.

Mfg Ben Raynold

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Es ist hier sinnvoller, das Ganze mit den Verantwortlichen zu klären, da Roleplay Vorschläge auch besser innerhalb diesem angesprochen werden.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.