Entbannungsantrag von Smxke

• 1. Steam-Name:

Smxke

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632484085

3. Grund der Verbannung:

Respektlosichkeit ( und noch Irgentwas)

4. Wie lange bin ich gebannt:

waren 2 wochen glaube jetzt noch 1w 3w ig

5. Ausführender Admin:

Der Admin war Keta puppe

6. Was habe ich gemacht:

es war 3 Uhr nachts und habe mich ''Pudel Schmudel'' genannt wurde dann von Keta in den support geholt und habe mich da respektlos verhalten (genaueres weiß ich nicht mehr)

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid das ich so Respektlos war und möchte wieder mit Freunden Spaß haben. ich möchte wieder TDM spielen weil der Server echt spaß gemacht hat und das bleiben soll.

• smxke

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von sSmxke“ zu „Entbannungs antrag von Smxke“ geändert.
  • Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Smxke“ zu „Entbannungsantrag von Smxke“ geändert.
  • Guten Tag,

was ich gerne ergänzen möchte, ist, dass du auch versucht hast, deinen Bann zu umgehen, indem du mit einem weiteren Account auf dem Server connectet bist, was offensichtlich Bannumgehung ist. Daher sieht man, wie egal dir der Bann eigentlich war/ist. Ich würde von der Annahme diesen Entbannungsantrages absehen.

~Luca

• Moin,

Was mir direkt an deinem Antrag aufgefallen ist, dass du dir keine Mühe gemacht hast diesen zu schreiben.

Es sieht so aus wie in 5 Minuten hingerotzt.

Du nimmst dir nicht mal eben die 3 Minuten um nachzuschauen wofür du genau gebannt wurdest, und wie lange noch verbleibt.

Wenn du nicht mal mehr genau weißt, was du in welchem Maße getan hast, wie möchtest du dann bitte das Verhalten reflektieren?

Wer entbannt werden möchte, sollte sich schon Mühe bei so einem Antrag geben und genau über dein Verhalten nachdenken was genau du getan hast.

Ich bin gegen eine Entbannung

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

• Grüß dich,

Da liv nicht mehr im Team ist kümmere ich mich mal um den Antrag. Nachdem du versucht hast deinen Bann mit einem Zweitaccount zu umgehen, (siehe den Beitrag von Luca_ ) sieht die Teamleitung aktuell keine Besserung deines Verhaltens, bzw. eine Einsicht sowie Reue für dein Verhalten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden deinen Bann zum aktuellen Zeitpunkt nicht aufzuheben.

Der Antrag ist dementsprechend Abgelehnt.

MfG crystel

i.A. der Teamleitung

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.