Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von ABI

• Titel: Bewerbung zum "Enforcer" der Chaos Insurgency von "Abi".

1. Roleplay Name: "Abi Fourteen".

2. Steam-ID: STEAM_0:0:575714053

Steam-Name: [MG] ABI

2a. Discord: mgabi2#3748

3. Wie alt bin ich: 13 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Job: Ci Enforcer, Rank: Insurgent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 21.12.2023.

6. Gesamte Spielzeit: Ich spiele 01w 5d 11h 36m 14s lang so sagt es der server aber ich spiele eigentlich schon seit mehreren Monaten.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten: Seitdem Ich von der SCP lore gehört hab, habe ich mir seitdem ich kleiner war mehrere Youtube videos davon angekuckt und hab eines Tages mal die CI da gesehen. Ich feierte die CI richtig und will deswegen schon immer mal die CI beitreten. Und als ich mein PC bekommen hab und ich Von SCP-RP gehört hab bin ich sofort auf ein Server gegangen Namens: SCP-RP MG. Als ich Längere zeit gespielt hab und bei raids dabei war fand ich die CI cool und die Waffen deswegen will ich der CI beitreten.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?: Ihr Solltet mich annehmen weil ich gut im Team arbeiten kann, ich bin gut im PVP, will gerne mal neue Kollegen treffen und nicht während eines Raids in der FD sein und weil ich mal selber sehen will wie es sich anfühlt in einer meiner Lieblingsfraktion auf einem SCP-RP server sein will.

9. Ich habe 0 Verwarnungen und 2 Banns bei meinem ersten Ban wurde ich wegen Massrdm, support Rdm, Beleidigung und für Respektlosigkeit gebannt und für meine zweiten wegen UK und Weaponabuse und ich hab mich gebessert.

11. Schlussworte: Es wäre Cool wenn ich es schaffe in der Ci zu kommen und sonst noch einen schönen Tag!

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu CI Enforcer von [MG] ABI“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von ABI“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • #Dafür Weil ich finde das die Bewerbung Schöne gemacht ist und er mir schon immer gesagt hat das er so gerne in der CI Sein will das wegen finde ich das er in die CI kommt und ich habe oft gesehen das er gut mitarbeiten kann (in einem Team) und das gut Im PvP ist und er bei gegen raidts sehr gut war

Ich Hoffe das er angenommen wird.

• Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

RL "Jokester Twenty" Einheitsleitung der Enforcer

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.