Entbannungsantrag von Luigii

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist:

ArtLorOne

1b. Roleplay Name:

Meine Verbannung ist schon eine lange Zeit her, ich kann mich leider kaum an meine

RP-Namen erinnern aber ich glaube mein Seal Name war:

Rampage

An andere Namen kann ich mich leider nicht erinnern, tut mir sehr leid.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:595912778

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde leider für Hacking gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich habe einen Permanenten Bann von NvT, mir wurde jedoch gesagt, dass ich mich angeblich entbanden lassen könne, da der Bann nun jetzt eine sehr lange Zeit her ist und sich viel geändert hat.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte vor meinem Ban keine Verwarnung, meines Wissens nach

(Sollte jemand anderen Überzeugung sein, bitte korrigieren)

6. Ausführender Admin:

Luca!

Hat mich damals gebannt

7. Was habe ich gemacht:

Es ist wie gesagt eine lange Zeit seit ich gebannt wurde und ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber ich weiß noch, dass ich während eines Raids in den Support gezogen wurde, da ich 2-3 Leute gefriendly fired habe, was zuerst auch Zufall gewesen sein könnte aber anscheinend habe ich einer Person mehrerer Headshots durch eine Wand gegeben, was ich persönlich gar nicht so mitbekommen habe, im Support wurde ich in den Discord gebeten, und habe meinen Screen geteilt, wir haben uns dort meine PC angeschaut, es wurde meines Wissens nichts gefunden, jedoch waren diese Headshots (ich werfe niemanden was vor, wäre ich in so einer Situation hätte ich den User wahrscheinlich selbst gebannt) so verdächtig waren, oder evtl auch aus anderen Gründen, da bin ich mir nicht sicher, wurde ich letztendlich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich das Spielerlebnis anderer User beeinträchtigt habe und selbstverständlich wird dies nie wieder vorkommen, auf anderen Servern von MG, wie SCP:RP bin ich aktiv dabei und nie für Cheating/Hacking aufgefallen und werde ich auch nicht, da ich nie solche unfairen Vorteile benutzt hatte und auch nie benutzen werde, ich hoffe man kann meine Lage nachvollziehen, sollte irgendwer bessere Erinnerungen/Clips oder sonstige Beweise haben, was sich abgespielt hat, bitte gerne schicken, ich hoffe dass man mir verzeihen kann und, dass ich wieder aktiv an NvT teilnehmen darf!

Con tanti saluti, il tuo Italiano preferito!

Luigii

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.