Bewerbung zum Second Lieutenant der D2 von Luke Atze

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]

[tabmenu]

Information!
    [tabmenu]
  • maurizio 7. Januar 2024 um 17:58

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2nd Lieutenant von Luke Atze“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der D2 von Luke Atze“ geändert.
  • Mein Lieber,

Ich finde es immer schön wenn man seine Bewerbungen Kreativ gestaltet. Zu dem finde ich das deine Ziele sehr wichtig sind, besonders auch das du dich gerne auf die unteren Offiziere kümmern möchtest. Das ziel Das du im Rp versuchst manchmal ohne Gewalt sondern auch mit Verhandlungen Geiselnahmen zu Lössen sehr gut und Rp Fördernd. Im grossen und Ganzen traue ich dir das zu und hoffe das du etwas ändern kannst mit einer Annahme.

Deswegen bin ich für eine #Annahme

Lg Alpha

• Hallo,

aufgrund deiner Erfahrung im Police Department, haben wir und dazu entschieden, dir diesen Rang anzuvertrauen.

Melde dich für die Einweisung bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Luca Brown, Commander

i. A. der Polizeihauptverwaltung & S.W.A.T. Direktionsleitung

• maurizio 12. Januar 2024 um 16:50

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio 12. Januar 2024 um 16:50

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.