1. Steam-Name:
K
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:149479995
3. Wie alt bin ich:
19
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit paar Tagen spiele ich aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag, die Uhrzeiten jedoch variieren immer.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
6b. Gesamte Spielzeit:
0w 0d 17h 0m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
7b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das HyperX Quadcast S.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server gut, weil es einfach mal was anderes ist. Ich habe eine Menge Spaß auf diesem Server zu spielen, er bietet jede Vielfalt an Waffen was das ganze nicht einseitig macht. Ebenso die ständigen Updates und Änderungen machen das ganze nicht langweilig und es ist entspannt ein paar Stunden auf dem Server zu verbringen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden um den Server moderativ zu fördern und den ganzen Spielspaß zu verbessern. Einfach gesagt, ich möchte eine helfende Hand sein, weil ich sehr gerne Spielern weiterhelfe und eine Bereicherung sein möchte, mir ist faires Spielverhalten und regelrechtes Spielen wichtig um jeden das beste Spielerlebnis zu bescheren.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen da ich schon einige Erfahrung gesammelt habe auf den verschiedensten Servern. Ich arbeite effizient und sauber und will dafür Sorgen dass man ohne Streitereien und Regelbrüche den Server sorglos bespielen kann. Außerdem will ich für ein friedlich und gutes Klima innerhalb des Servers schaffen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war mehrere Male im MRP-Team zuletzt als S-Admin tätig, ebenso war ich damals Supporter auf einem TTT-Server und Moderator auf einem Jailbreak Server.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Auf B&F oder TDM war ich noch kein Mitglied des Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Schätze nicht, sollte sich doch was herausstellen kann sich gerne derjenige via. Konversation sich bei mir melden.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenso sollte mir dazu nichts bekannt sein.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, wurde ich nicht.
14b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich nicht.
15. Persönliche Stellungnahme:
Dankeschön für's durchlesen, Kritik in jeglicher Art ist gerne gesehen!