Mein Minecraft Name lautet: Alphaman1019
Meine UUID lautet: 9e07bfb3-09f1-4e3c-893e-3034a0789642
Ich bin aktuell in meinem 16 Lebensjahr
Ich bewerbe mich zum Moderator
Da der Server noch nicht online ist, kann man leider nicht aktiv darauf spielen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 | 15:00-22:00 | 15:00-22:00 | 15:00-22:00 | 14:00- 1:00 | 11:00-2:00 | 12:00-22:00 |
(Die Zeiten können während Ferien sowie Terminen Variieren)
Aktuell besitze ich keinen Rang auf dem Server aber ich werde mir bei releas werde ich mir aber dem Donator rang holen
Da der Server noch nicht Online ist habe ich auch leider keine Spielzeit
Ja ich besitze ein HyperX QuadCast
Ich finde das allgemeine Konzept des Servers einfach spitze und möchte den Server gerne unterstützen. Außerdem finde ich die Idee des apokalyptischen Spielmodus klasse, da ich ein großer Clash of Clans-Fan bin. Zudem finde ich das Dungeon-System im Mix mit dem apokalyptischen Modus sehr gut.
Ich möchte das Spielerlebnis meiner Mitspieler so gut wie möglich gestalten und Regelverstöße sofort sanktionieren, sowie auf Tickets so schnell wie möglich antworten. Außerdem mag ich es Leute zu Moderieren
Ihr solltet mich annehmen da ich sehr Hilfsbereit bin. Außerdem bin auch vertraut mit den Minecraft Command da ich auch einem kleinen Minecraft Server mal als Moderator tätig war.
Ja ich war bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Nein war ich nicht.
Ne ich habe kein Problem mit Nutzern
Ne ich habe kein Problem mit Teammitgliedern
Nein ich wurde noch nie vom Server gekickt
Nein ich wurde noch nie vom Server gebannt
15. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal tue ich mich bei meinen Leser/innen das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen
Ich hoffe das meine Bewerbung euch überzeugt hat. Falls es Kritik gibt bitte ich euch sie mir zu melden.
MFG Alphaman1019