Bewerbung zum Moderator von Zylindertumor

• 1. Steam-Name

Zylindertumor

1b. Roleplay Name

NameFraktionRang
    Yuu OtosakaBloods10/12
    Ken OtosakaZivilist/

2. Steam-ID

STEAM_0:0:233286226

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich kann tatsächlich nicht sagen wann ich aktiv angefangen habe Police Rp zu spielen da ich immer mal wieder eine Phase hatte wo ich mal nicht so aktiv war. Aber ich denke das ich Richtung Sommer 2023 wieder aktiv auf dem Server gespielt habe.

5b. Wann spiele ich in der Woche

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Ab 15 Uhr

Ab 16:30 Uhr

Ab 16:30 Uhr

Ab 15 Uhr

Ab 15 Uhr

Ab 12 Uhr

Ab 12 Uhr

1 Stunde

1-3 Stunden

1-3 Stunden

1 Stunde

1-Stunden

1-3 Stunden

1-3 Stunden

WICHTIG:

Es kann sein das ich nicht immer mich an diese Zeiten halte da ich an manchen tagen auch andere Games oder so spielen möchte. Es soll einfach nur als kleiner Leitfaden dienen wann ich Online sein kann.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze Aktuell den Rang des Users

6b. Gesamte Spielzeit

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server

Da ich schon seit Ende 2021/Anfang 2022 (wann ich angefangen habe weis ich jetzt nicht mehr genau, müsste aber so um denn Dreh gewesen sein) auf Police RP spiele konnte ich mir schon ein ziemlich gutes Bild vom Server machen können. Und dazu kann ich nur sagen das ich die Server Umsetzung mega Feiere. Außerdem sind die meisten Spieler auf dem Server sehr nett zu einem, auch wenn es auch manche gibt mit denen man sich nicht so gut versteht. Auch ist das RP auf dem Server sehr qualitativ. Gerade da das Große Update vor denn Türen steht und dort viel Inhalt drinnen ist bin ich nochmals mega Hypt und habe nochmals sehr viel Motivation auf dem Server zu spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Mitglied des Server Teams werden da ich öfters sehe das es nicht immer viele Moderatoren/Admins auf dem Server sind und die Spieler dann im OOC Chat schreiben wann ihr Ticket bearbeitet werden können. Deshalb möchte ich dabei das Serverteam unterstützen. Außerdem möchte ich die RP Qualität auf dem Server beibehalten. Auch macht mir die Moderative Arbeit sehr viel Spaß.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich schon auf vielen Server Moderator war ( als Beispiel auf dem Jedi vs Sith Server von MG ), und damit auch schon Erfahrung sammeln konnte. Außerdem kenne ich mich sehr gut mit denn Server Regeln aus was man auch an meinen Warns und Bans sehen kann. Auch bin ich ein sehr Team Fähiger Mensch der auch gerne Streitigkeiten regelt. Außerdem bin ich normalerweise auch ein sehr Aktiver Spieler.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Wie schon in Nummer 10 schon genannt habe war ich schon auf denn Verschiedensten Servern Teammitglied. Als Beispiel war ich schon öfters Moderator auf anderen PRP Servern. Das letzte mal wo ich als Teammitglied agiert habe war auf dem Jedi vs Sith Server von MG. Diesen Posten habe ich abgegeben da ich leider nicht so sehr im Star Wars Thema drinnen war wie ich gedacht hätte, weshalb ich nicht mehr die Interesse und die Motivation hatte auf dem Server zu spielen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein ich war noch kein Mitglied des PRP Serverteams

12. Probleme mit Nutzern

Ich habe im Moment keine Probleme mit Mitgliedern. Wenn diese doch bestehen würde ich gerne diese klären.

13. Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe auch keine bekannten Probleme mit Teammitgliedern. Falls diese doch bestehen möchte ich diese auch gerne klären.

14. Wurde ich jemals gekickt

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt

Nein

15. Persönliche Stellungnahme

Ich danke jeden der meine Bewerbung bis hier hin gelesen hat. Ich würde mich natürlich über ein Like und auf euer Feedback freuen. Fragen auch immer gerne mir auf Discord oder unter dieser Bewerbung stellen.

Damit Wünsche ich euch noch einen schönen Tag

• Hallo Zylindertumor,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.