Schweren Angriff unblockbar machen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Eine schwere Attacke sollte nicht so einfach ohne Schaden zu nehmen blockbar sein.

Schwere Attacken sollen ebenfalls mehr Schaden machen.

3. Begründung:

Es handelt sich hierbei um eine schwere Attacke die viel Stamina kostest diese kann ohne weiteres mit einen einfachen Block weggekonntert werden ohne das der Verteidiger schaden erhält ich finde das eine Schwere Attacke da sie eine Schwere Attacke ist nicht so einfach wegblockbar sein sollte und man trotzdes Blocks schaden erhalten sollte. Ebenfalls sollten diese mehr schaden machen da sie mehr Stamina verbrauchen und schwerer zu treffen sind und da es sich um schwere Angriffe handelt sollten diese auch mehr weh tun.

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ (9. Januar 2024 um 00:24)

• GryeZ 9. Januar 2024 um 00:15

Hat den Titel des Themas von „Schwere Attacke nicht blockbar machen“ zu „Schwerer Angriff Änderungen“ geändert.
  • Beim Blocken gebe ich dir recht, würde mir auch wünschen das man trotz blocken schaden erlitt wenn man eine schwere angriff benutzt.

Schaden buff? Auf garkeinen fall. Ich würde sogar empfehlen es etwas runter zu setzen da man bei einem guten treffer dem gegner um die 200 Vitalpunkte nehmen kann. Das einzige was ich persönlich supporten würde ist das man nur dann den schaden erhöht wenn man auch nur 1 mal hittet und das für sagen wir 75-80 Vitalpunkte.

• Ja das ist auch die Stärke von Makashis Heavy, die hitter halt sehr oft.

Das sind aber viele kleine Hits, klang so wie ein starker.

Ist aber alles etwas wo unser neues Balancement Team auf jedenfall was zu tun hat.

Die Heavy meiner Lieblingsform Kai-Kan macht auch viel zu wenig Damage…

• Ich würde sogar empfehlen es etwas runter zu setzen da man bei einem guten treffer dem gegner um die 200 Vitalpunkte nehmen kann.

200? Niemals, mit welcher Form?

Eigentlich bei den meisten, außer sie sind komplett verbuggt. Man kann nämlich schon beim Aufladen treffen, wenn man mit dem Gegner "kuschelt" kriegt man locker 7 Hits --> 210 Schaden

Aber ist nur dann zu treffen, wenn man den Gegner outmoven konnte

Ist aber alles etwas wo unser neues Balancement Team auf jedenfall was zu tun hat.

Ne ne ne, kleine Hits sind es nicht. 51 Tick pro Hit ist über dem level von Jar Kai Heavy xd

Ne ne ne, kleine Hits sind es nicht. 51 Tick pro Hit ist über dem level von Jar Kai Heavy xd

habe das ganze gerade mal getestet, tatsächlich macht Makashi Heavy pro Attacke 54 Damage. Mit einen ganz krassen Hit kannst du bis zu 400 HP abziehen. Alle anderen Heavyattacken machen 30, warum Makashi soviel stärker ist als alle anderen kann ich mir nicht vorstellen, vorstellen kann ich mir allerdings das alle anderen auf die Stärke von Makashi angehoben werden

https://medal.tv/games/garrys-m…sMjA2NjE2NDc5LA

• 200? Niemals, mit welcher Form?

Tatsächlich hat Arnold gestern einem Akolythen mit einem Hit 225 Dmg gemacht, als wir diese Zahl sahen waren wir alle verwundert wie er das gemacht, wir konnten es nicht reproduzieren dennoch kann es passieren.

Das war in einer Grabstätte und kurzzeitig hatte auch bspw. ein Droide mehr Damage gemacht, vielleicht hatte das ja etwas damit zu tun.

• Dakaru 10. Januar 2024 um 18:07

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru 10. Januar 2024 um 18:07

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Dakaru 19. Januar 2024 um 11:44

Hat den Titel des Themas von „Schwerer Angriff Änderungen“ zu „Schweren Angriff unblockbar machen“ geändert.