Vorstellung:
Hi, ich bin Schafie bin derzeitig, wie in mein Profil steht 14 und bin seit 1 und 2 Wochen auf dem MG JvS Server bin aber früher schon auf einen anderen Star Wars rp Server gewesen
Kontakt und Daten:
Auf Steam heiße ich Schafie und meine Steamid ist STEAM_0:1:643825699
Auf Discord heiße ich auch Schafie und ich bin auch für Anfragen auf dem JVS Discord Server erreichbar
Auf dem Server kennt man mich unter Milua buni und bin derzeitig Gesandter
Erhaltene Sanktionen:
Ich habe noch keine Sanktionen auf dem Server bekommen und bin noch nicht aufgefallen
Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung
Ich möchte mich auf den Posten als stellvertretende Wegesleitung der Forscher bewerben, weil ich meiner Meinung nach passend für die Position bin und dadurch das ich früher eine sehr Höhe Rang auf einen anderen JVS Server hatte, habe ich auch die Erfahrung dafür und sehe mich da auch richtig. Ich möchte gerne Jünglinge in den Bereich des Forschers hinein bringen und diesen eine gute Sicht auf die Welt der Macht bringen und General wie krass die Welt der Macht ist. Eine Sache, wo ich sehr gut bin, ist der Weg der Forscher. Dadurch das ich schon ordentlich Erfahrung auf unterschiedliche Server hatte.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Ich habe sehr viele Eigenschaften, die ich als stev-Leitung benötige. Dadurch, dass ich mich sehr gut auskenne, im Jedi-Orden, besonders im Bereich des Forschers kann ich sehr viel helfen. Ich möchte General sehr gerne den Weg der Forscher bekannter machen. Da er zu Zeit sehr wenige aktive Anhänger hat und ich das sehr gerne ändern möchte, weil es so ein toller Weg ist, wenn man mit ihm sich auseinandergesetzt hat. Ich habe sehr viel stärken besonders ausgeprägt sind sie in dem Bereich des Sozialen mitarbeiten und kommunizieren von anderen Leute. Ich würde mich im rp auf die Ausbildung und trainieren fokussieren und besonders im Bereich der Diplomatie fokussieren, weil ich das früher als Hauptperson auf anderen JVS Server dafür zuständig war und ich wie oben gesagt sehr sozial und sehr gut mit meinen Wörtern umgehen kann