Roleplay name: Uthman Ibn Antar
Steam ID: STEAM_0:0:141718364
Grund der Verbannung: Doxxing
Länge der verbannung: 24 Wochen
Anzahl der verwanungen: 3-4 Aktive, ca. 6-8 insgesamt
Ausführender Admin: Tiberius Bang | Krawallbruder
Was habe ich gemacht:
Hierzu gehört eine Vorgeschichte. Ich, Djibril Abu Antar und die Person die ich gedoxt haben soll, waren vorgestern Nacht im Discord. Man hat gespielt, sich ausgetauscht usw., er wusste wo wir wohnen, und wir wussten wo er wohnt (nur die Stadt keine genauen Adressen). Gestern kam ich wieder mit einem Spieler welcher ca. 7 Stunden Spielzeit hatte ins Gespräch, und er sagte mir ohne Aufforderung aus welcher Stadt er käme, und fragte wie es bei mir aussieht. Er kam aus der selben Stadt wie die Person die ich gedoxt haben soll. Ich sagte zu ihn jene Person kommt ebenfalls aus der Stadt, nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte es vielleicht nicht unbedingt sagen müssen, jedoch dachte ich dass sie sich kennen könnten, und dies zu einer lustigen Situation führen würde. Nach einiger Zeit rief er uns im Discord an, und fragte, ob wir jemanden gesagt haben wo er arbeitet, und wo er wohnt. Ich schilderte ihm was ich oben schon geschrieben habe, jedoch habe ich nie erwähnt wo er arbeitet, zumal ich nur den Bereich kenne in dem er tätig ist, und nicht den genauen Laden/Firma. Er sagte uns dass zwei Personen (1 stunde Spielzeit, 7 stunden Spielzeit) zu ihm kamen, und sagten: "wohnst du nicht in .... und arbeitest in .... in dem Laden .... .). Djibril abu Antar stellte sie zur rede. Mal sagten sie ich habe es ihnen erzählt (wie gesagt ich kenne den Laden/Firma nicht wo er arbeitet), mal sagten sie dass sie es über Tiktok herausgefunden haben, mal sagten sie dass sie geraten haben. Die betroffene Person sagte sogar im Discord selbst, wenn ich den Laden gesagt haben soll, wäre es nicht schlimm, er habe nur Angst vor weiteren folgen (Hacking, Probleme im echtem Leben).
Den Namen der Betroffenen Person habe ich bewusst nicht genannt, genau wie die Stadt in der er lebt. Die Namen der zwei welche ihn mit seinem Privatleben konfrontiert haben kenne ich nicht. Die farben dienen zur Orientierung.
Warum ich entbannt werden möchte:
Ich weiß das es nicht hätte sein müssen die Stadt zu erwähnen, jedoch wie oben gesagt, dachte ich das es zu einer lustigen Situation ihrer seits führen kann. Entschuldigt mich dafür. Ich bin momentan einer der aktivsten Spieler auf den Server, und dass nicht ohne Grund, sondern weil ich spaß dran habe, deshalb hoffe ich entbannt zu werden. Mit der Betroffenen Person werde ich auch das gespräch suchen und kann gerne das Ergebnis dessen als Kommentar oder Edit unter dieser Konversation teilen.