Entbannungsantrag von Aya Komichi

• 1. Steam Name: Pvt. Schneewittchen

1b. Roleplay-name: Alessio P. Asta | Klaus Birne

2. Steam-ID: STEAM_0:1:11954560

3. Grund der Bannung: Nationalsozialismus | RDM | Trolling | Beleidigung | FailRP | USV

4. Wie lange bin ich gebannt: seit dem 23.09.2023 / 22:27

5. Anzahl der Verwarnungen: 1. Inaktive |Trolling

6. Ausführender Admin: Tipp121

7. Was habe ich gemacht.

Ich bin spätabends mit ein paar Kollegen auf dem Server herumgefahren. Diese haben mir eine AK-47 gereicht welche ich genommen habe um wahllos und ohne Rücksicht auf cooldowns Leute auszurauben. Des Weiteren habe ich PoC schwer beleidigt und diese auch wahllos erschossen, um mich danach über diese lustig zu machen. Dazu habe ich mich über bestimmte Spielerinnen lustig gemacht und diese aufgrund ihres Geschlechtes beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte mich in erster Hinsicht nach reichlich Zeit zum überlegen bei allen Betroffenen entschuldigen. Ich verstehe den Bann zu 100 % und kann meine taten nicht rechtfertigen. Ich schäme mich für meine Aussagen und taten in Grund und Boden. Jedoch ist mir in der Zeit meines Bannes aufgefallen wie viel Spaß ich doch auf dem Server hatte. Ich vermisse die Zeit, die ich seit 2020 auf verschiedenen Charakteren verbracht habe. Ich verstehe auch das die Chance auf eine Annahme meines Entbannungsantrages verschwindend gering ist, jedoch möchte ich eine Art Vorschlag machen so komisch dies auch klingen mag. Sollte man in Betracht ziehen mich zu entbannen möchte ich bei der kleinsten Auffälligkeit einen C-Bann erhalten, ohne Möglichkeit jemals wieder einen Fuß in die Modern-Gaming-Community zu setzen. Ich kann zu guter Letzt nur noch einmal meine Reue zeigen und mich bei allen Team-Mitgliedern sowie Spielern von dem Police-RP Server entschuldigen.

• Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, aktuell abgemeldet ist, übernehme ich in Absprache mit ihm die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Deine Bannliste beinhaltet 13 Ausschlüsse, alleine drei davon unter anderem aufgrund von Rassismus, davon zwei permanent, jeweils mit mehreren Monaten Abstand. Du möchtest uns also nun zum vierten Mal hoch und heilig versprechen, dass das doch alles blöd von dir war und du dich nun garantiert bessern wirst. Tut mir leid, beim besten Willen hast du jegliche Form der Glaubwürdigkeit verloren.

Spieler wie du finden bei uns keinen Platz, dein Umgang mit anderen Menschen ist schlichtweg abstoßend.

Auf irgendwelche Deals à la "Wenn ich dasselbe wieder mache dann könnt ihr X tun" gehen wir unter keinen Umständen, mit niemandem, ein. Communityausschlüsse (C-Banns), wie in deinem Vorschlag geäußert, werden außerdem nur durch Communitymanager ausgesprochen.

Du könntest in Erwägung ziehen, deinen Vorschlag, keinen Fuß mehr in die Community zu setzen, einfach bereits jetzt auf freiwilliger Basis umzusetzen, und wiederzukommen, sobald du einen gesunden Umgang mit deinen Mitmenschen erlernt hast.

Liebe Grüße.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.