[MG] gayming347
feetfiete:)
feetfiete
(3/6) Attentäter
(0/6) Jüngling
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
Ich spiele aktiv seit den Beta-Release also den 27.12.23
Ich spiele standardmäßig in der Woche von 17:00-22:00, dieses kann jedoch auch früher oder später werden basierend darauf welcher Tag ist.
Am Wochenende bin ich quasi ab 15:00 da und solange wie ich Lust und Laune hab
02d 0h 06min 3sek]
Ich habe derzeit nur den User Rang, plane jedoch eventuell mir noch VIP oder VIP+ zu kaufen.
Ja diese besitze ich, falls ihr wissen wollt welcher hier ist der Link:
Meine Meinung zu den Server ist, dass er um einiges besser umgesetzt ist als manch ein anderer JvS Server, daher das ich dass Kampfsystem erfrischend und um einiges besser finde als das Standard WOS. Dazu kommt auch noch das ich denke das, dass Balancement gut ist daher das z.B. die Rank Gap nicht zu groß ist sondern es wirklich mehr Skill-Based ist. Im großen und ganzen finde ich den Server schon großartig und freue mich darauf was mit den Full Release noch kommt.
Meine Ambitionen den JvS Serverteam beizutreten kommen daher das ich gerne der Userschaft ein besseres Spielerlebnis bieten möchte durch, schnelles, präzises und gerechtes moderieren. Außerdem möchte ich natürlich noch das derzeitige Team unterstützen und Aufgaben abnehmen
Zum einen kann ich ein sehr neutraler Betrachter sein welches sehr hilft bei Streitigkeiten und auch habe ich schon Erfahrung und einen Sinn für Gerechtigkeit. Im Allgemeinen bin ich auch ein netter, hilfsbereiter, emphatischer und ruhiger Mensch welcher aber auch für Ruhe sorgen kann, noch dazu kommt das ich sehr extrovertiert bin welches die Interaktionen mit Usern erleichtert.
Ja ich war bereits in NvT Team und auch habe ich einen SCP:SL Server als Admin moderiert.
Nein ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Usern von JvS
Nein auch hier gab es nie Unannehmlichkeiten
Nein ich würde noch nie gekickt.
Ich besitze keine einzige Verwarnung soweit.
Auch dies nicht.
Ich bedanke mich für jegliches Feedback und möchte mich für Rechtschreibfehler im nachhinein noch entschuldigen.
MfG Feetfiete