Bewerbung zum Moderator von Crydoz

• Bewerbung zum Moderator zum Crydoz

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Ein netter, aktiver und guter Junge. Ich kenne Crydoz nun schon eine ganze Weile und kann ihn für seinen höflichen Charakter nur loben. Dazu macht er auch noch spitzen RP und kennt die Lore aus JvS. Wenn er dem Team kein Mehrwert bringt, dann wüsste ich nicht wer sonst.

• Moin Crydoz,

Ich kenne dich jetzt schon länger und kann nur sagen, dass du sowohl im als auch außerhalb des RPs ein korrekter Typ bist. Auf PRP hast du immer einen sehr guten Job als Moderator gemacht, du hast viele Tickets bearbeitet und ich hatte auch immer nur kompetente Supports von dir erfahren, man merkt auf jeden Fall, dass du gerne Leuten hilfst. Meiner Meinung nach bist du für diesen Posten bestens geeignet und deshalb bin ich für eine Annahme.

Einmal editiert, zuletzt von BioBanane ()

• Lieber Crydoz,

wir haben uns mit deiner Bewerbung nun beschäftigt und sind zu dem Entschluss gekommen, dich zu einem Gespräch mit uns Einzuladen.

Wir hätten den Donnerstag um 19:30 Uhr im Hinterkopf, solltest du es Zeitlich nicht vereinbaren können, so Kontaktiere die Teamleitungen (Superadministrator & Teamleiter) oder eröffne eine Konversation mit mir.

Bitte finde dich beim Termin im offiziellen Modern Gaming Teamspeak ein, und benenne dich ebenfalls wie im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Alessio ~ Superadministrator

• Kurz gesagt, coole Person weiß, was er macht, er sollte eigentlich in jedem Team eine Bereicherung sein.
    Er bringt eine Menge Erfahrung mit von anderen Servern und kann diese bestimmt in diesem Team weiter unterbringen.