Bewerbung zum Moderator zum Crydoz
Steam-Name
Roleplay-Name
Realer Name
Steam-ID
Wie alt bin ich?
Für welchen Posten Bewerbe ich mich?
Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server?
Wann Spiele ich in der Woche?
Welchen Rang besitze ich aktuell auf dem Server
Gesamt Spielzeit
Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon?
Was halte ich von dem Server?
Warum möchte ich Teammitglied werden?
Warum sollten wir dich annehmen?
Was ich bereits Teammitglied auf einem Server?
War ich bereits Mitglied der Server Teams?
Probleme mit Nutzern/Teammitglieder?
Habe ich derzeitig Verwarnungen?
Wurde ich jemals gekickt/gebannt?
Persönliche Stellungnahme
Mein Steam Name lautet: Crydoz
| Name | Fraktion | Rang |
| Lord Jadus | Sith Attentäter | Inquisitor |
| Nas Kuk | Jawa | /// |
| Marfel Letham | Jedi Jüngling | /// |
| R9-D4 | Sith Droide | /// |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:30-23:00 | 18:30-23:00 | 18:30-23:00 | 14:00-23:00 | 14:00-Open End | 13:00-Open End | 13:00-23:00 |
Ich konnte mir da ich seit dem Release des Servers dabei war eine sehr gute Meinung über den Server machen. Ich finde den Server sehr gut und Entwickelt sich auch sehr Schnell und gut weiter es gibt zwar immer mal wieder ein paar Bugs aber das ist ja normal bei einem Server der noch in der Beta ist. Im großen und ganzen finde ich den Server sehr Solide und empfehlenswert.
Ich bin ein sehr großer Fan davon Leuten zu Helfen und habe im allgemein sehr großes Interesse an Moderativen Aktionen auf Servern nicht nur auf Garrys Mod Servern sondern im allgemein. Da mir der Server zudem auch extrem gefällt möchte ich hier gerne den Spielern Helfen bei Angelegenheiten und auch dafür sorgen das die Dinge Regelkonform ablaufen.
Daher das ich seit Release auf dem Server bin kenne ich mich mit den Dingen hier sehr gut aus und auch mit den Regeln zudem kann ich neuen Spielern mit meinem Wissen Helfen. Da ich auch schon einiges an Erfahrung im Moderativen Bereich sammeln durfte kenne ich mich mit den ULX Commands und weiteren dingen auch sehr gut aus.
-PRP-
3 mal Teammitglied. Hier habe ich meinen Moderator Rang abgegeben da ich die Motivation am Server verloren hatte.
-MvT-
Hier habe ich meinen Moderator Rang wegen einem Bann auf dem PRP Server Verloren.
-HLRP-
Hier habe ich meinen Rang verloren da die Community aufgelöst wurde.
Ich war vor kurzem noch PRP Teammitglied muss ich dazu sagen den Rang habe ich aber abgegeben da ich Komplikationen mit anderen Spielern hatte dich mich nicht besonders mochten und etwas Stress mit mir angefangen haben und ich durch diese die Lust auf PRP verloren habe zudem muss ich sagen nach fast 9 Wochen Spielezeit ist das irgendwann auch nicht mehr das gleiche meine Rolle als Moderator hat mir da immer sehr Gefallen nur die Lust am Server an sich ist einfach nicht mehr wirklich vorhanden.