Bewerbung zu Jadus von Crydoz
Guten Tag Liebes Jedi vs. Sith Team und alle anderen die diesen Beitrag Lesen.
Ich Bewerbe mich Hiermit auf den Lore Char Darth Jadus.
Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung,
Steam: Crydoz
Discord: crydoz
Ich interessiere mich sehr für diesen Posten, da ich sehr viel Interesse an den Attentätern zeige und da Darth Jadus auch von der Lore und den Tätigkeiten, die er gemacht hat, der Interessanteste Lore Charaktere ist und das der einzige Lore Charaktere ist, der meiner Meinung nach die Attentäter am weitesten gebracht hat.
Hallo ich bin Demian. Ich bin 17 Jahre alt und mache Aktuell mein Fachabitur als Fachinformatiker.
Meine Hobbys sind Zocken und Volleyball Spielen.
Meine Erfahrung sind bei diesem Lore Charakter nicht so groß da ich ihn bisher auf keinem Server Verkörpern konnte aber ich kenne die Lore und habe auch im allgemein Erfahrung was den Attentäter Weg angeht.
| Stärken | Schwächen |
| -Ich bin sehr Kritikfähig | -Bin manchmal etwas Verwirrt |
| -Ich kann mich gut durchsetzen | -Bin manchmal Nervös |
| /// | /// |
Darth Jadus wurde im Jahr 3685 vor der Schlacht von Yavin in der Sith Hauptsatt Dromund Kaas geboren. Durch seine Starke Machtempfänglichkeit wurde er in den Orden der Sith aufgenommen und bei diesem ausgebildet. Während der Große galaktische Krieg verlief, stieg er in der Sith Hierarchie deutlich auf und bekam darauffolgend einen Platz im Rat der Sith. Daraufhin wurde er zum Leiter des imperialen Geheimdienstes ernannt und leitete diesen sehr gut. Darth Jadus hatte nur einen bekannten Lehrling und das war seine eigene Tochter, die er sehr gut und streng ausbildete. Es gründete sich eine Terrororganisation Namens Adler Netzwerk. Diese waren Terroristen gegen die Darth Jadus angehen sollte und diese führten einen Angriff auf das Schiff aus, auf dem Darth Jadus war dadurch wurde davon ausgegenagen das Darth Jadus gestorben ist aber er kam später wieder als der Anführer des Adlers Network und wurde dann Getötet. Wie wird die Geschichte von ihm wohl weiter gehen?