Entbannungsantrag von Max Scholz

• 1. Steam-Name:

Max Scholz

1b. Roleplay Name:

Keine Ahnung

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:574065470

3. Grund der Verbannung:

Massrdm|Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 wochen

aktuell 2wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Thomas Stafford Babapär | Thomas The Fox

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen lowen Sek gekillt hab danach noch einen Polizisten gekillt und bin danach Offline gegangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nun es ist jetzt schwer für mich reue auszudrücken weil es Massrdm war und ich Offline flucht begangen hab. Ich bereue diese Taten zu 100% und ich mag euren Server Design wirklich sehr. Ich mag wie euer Server aufgebaut ist und es macht mir Spaß mit den Freunden nach der Schule auf eurem Server zu spielen.Ich möchte diese Tat bereuen und möchte das Regelwerk nochmal durchlesen.

Ps: Ich hab das mit Handy gemacht also nicht wundern wegen schlechter Qualität

.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von“ zu „Entbannungsantrag von Max Scholz“ geändert.
  • Nun es ist jetzt schwer für mich reue auszudrücken

Not really..

Ich habe einen lowen Sek gekillt hab danach noch einen Polizisten gekillt und bin danach Offline gegangen

Zu dem hier frage ich mich immer: Wieso denn überhaupt?

Was motiviert dich dazu erstmal diese *2* (Es waren definitiv über 2, sonst hätte ich dir nicht MassRDM rangehängt)

umzubringen und dann mal easy zu quitten?

Darauf bist du hier nicht eingegangen und die Argumente die du hier geschrieben hast sind..schwach.

Trotzdem, deinen Bann werde ich verkürzen und ihn auf 1w setzen.

Benutz die Zeit um diesen "Drängen" entgegenzuwirken und für die Zukunft das Regelwerk zu vertiefen.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.