Entbannungsantrag von Justin

• 1. Steam-Name:

justinhille2710

1b. Roleplay Name:

justin Zaza

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/STEAM00458122323/

3. Grund der Verbannung:

FearRP/Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[E-10] Venom | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Nach einen wissenchaflichen versuch binn ich rasu gerannt und habe 4 leute getötet als scp 049

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe ke Schuld bei mir, und werde so etwas nicht mehr tuen und möchte gerne weiter rp spielen

Mit freundlichen Grüßen

Justin Zaza

2 Mal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von justin“ zu „Entbannungsantrag von Justin“ geändert.
  • Moin,

Ich lehne den Antrag ab.

Ich habe dir gesagt, du kannst gerne ab Sonntag den 14.01.2024 einen Entbannungsantrag stellen. Keine 5h später…

Im Support hast du zwar etwas Einsicht gezeigt aber das spiegelt sich in deinem Entbannungsantrag nicht wieder.

Du kannst gerne einen neuen Antrag ab Mittwoch den 17.01.2024 stellen, vorher werde ich alle ablehnen. Gib dir auch etwas mehr Mühe als einen Einzeiler als Entschuldigung und verwende am besten kein ChatGPT.

2 Inaktive

Du hast 2 aktive Verwarnung und 4 inaktive = 6 Verwarnungen.

Das war auch der Hauptgrund warum ich mich für den Bann entschieden habe. Alternative wäre ein Warn und ein Job-Bann für Breach-SCPs gewesen.

Nimm am besten deine SteamID und nicht dein Steamprofil: STEAM_0:0:777313285