Alles anzeigenBeim JvS ging es nicht um die Entscheidung der Teamleitung, sondern um dein wiederholtes Problem, IC und OOC zu trennen.
Auch deine Drohungen mit Offline-Flucht zeigen, dass dir in Konfliktsituationen die nötige Professionalität fehlt und genau das macht dich für eine Teamrolle ungeeignet.Meine Spielzeit sagt nichts über meine generelle Aktivität aus. Trotz meiner Abmeldung habe ich weiterhin Konzepte erarbeitet und ein Ausbildungsdokument verfasst.
Dass ich irgendwann von deinen Sticheleien genervt war, ist bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar. Ich hatte damals mit Bloody über RP-technische Aspekte gesprochen – daraus entwickelte sich dann das Gespräch. Wie bereits gesagt: Ich hatte nie OOC-Probleme mit dir oder anderen.
Ich habe damals auch nicht gedroht, sondern lediglich mitgeteilt, dass ich mich bald schlafen lege – nachdem du mehrfach sowohl mich als auch einen Neuling verbal angegangen bist. Ich habe mich damals bewusst zurückgehalten und die Situation in der Teambesprechung sachlich dargestellt, was dir leider nicht gelungen ist.
Ich werde mich zu diesem Thema nicht weiter äußern. Solltest du dennoch Fragen haben, kannst du dich gerne privat an mich wenden.
Zum einen hast du mich nie direkt persönlich darauf angesprochen und stattdessen IC-Sticheleien OOC genommen.
Außerdem hast du mir persönlich gesagt, dass du mich aufgrund der IC-Situationen nicht mehr leiden kannst.
Ich hingegen spiele als Tulak Hord schlicht meine RP-Rolle aus, während du mir damit gedroht hast, schlafen zu gehen, falls wir dich weiter nerven.
Und ich schreibe hier weiterhin, damit mir nicht wieder von dir und deiner Freundesgruppe, hetzte vorgeworfen wird.