Bewerbung zum Moderator von Brausepaul

• 1. Steam-Name:

[MG]Brausepaul10

1b. Roleplay Name(n):

MedizinerD-Klasse/Service Personal/TechnikerSHD
    [S] Dr Dieter KrummbeinHeinz Saubermann[SSG] Max Meier

2. Steam-ID:

Meine Steamid Lautet:

STEAM_0:0:608529066

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewrbe mich zu Moderator auf dem SCP:RP Server von MG

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spielt anfang des Jahres 2023 für eine Weile aktiv. Dann hatte ich über den Sommer eine Pause und Spiele Seit Herbst 2023 wieder Aktiv

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-19 UhrManchmal habe ich Zeit (meistens nicht)14-19 Uhr14-19 Uhr14-Open end12-Open end12-19 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 2w 0d 8h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja! ich besitze ein Mikrofon der Marke Sennheiser.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich konnte mir in meiner (für manche Leute) bescheidenen Spielzeit ein relativ gutes Bild vom Server machen. Mir sind mehrere Dinge sehr Positiv aufgefallen: Leute die sich mühe beim RP geben kreieren dadurch eine wunderbare Umgebung für alle beteiligten, Die Häufigkeit von Trollen oder anderen Leuten die nicht zum RP-betreiben auf den Server kommen hält sich im vergleich zu anderen Servern sehr in Grenzen. Negativ sind mir allerdings auch Sachen aufgefallen die ich nennen werde da ich meine Meinung und keine Lobhudelei präsentiere: Die Community vom Server rutscht immer mehr in eine PVP Richtung die das RP meistens stört.

Abschließend kann ich jedoch sagen dass ich auf dem Server die beste Zeit in GMOD hatte die ich mir vorstellen könnte und es wäre mein Traum dieses Projekt u unterstützen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie ich schon oben erklärte, ist es ein Traum meinerseits, diesen Server moderativ zu unterstützen. Ich bin auch nicht zu selten zu unmenschlichen Zeiten auf dem Server an denen jeder macht was er will da kein Teammitglied vorhanden ist. Ich würde gerne moderieren um dem Team unter die Arme zu greifen und dafür zu sorgen dass auch spät nachts die Regeln eingehalten werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich wäre eine gute Wahl da ich:

1. oft noch um 3 Uhr morgens wenn kein TM da ist Online bin und in dieser Zeit dafür sorgen könnte dass RP geführt werden kann.

2. gerne im Team arbeite und gerne meinen Beitrag zur Gemeinschaft geben würde

3. Ich immer sachlich bleibe und mich nie emotional oder anderweitig beeinflussen lasse

4. Ich gut mit Leuten kann und gerne Probleme löse

Außerdem möchte ich dem Server etwas zurückgeben und denke ich wäre dafür der Richtige!

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich habe allerdings in der Schule 5 Jahre lang als "Streitschlichter" mitgewirkt falls das zählt. XD

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein leider nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind ebenso keine bekannt

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nö, nur wegen "AFK"

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Hab auch noch nie eine Verwarnung bekommen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch noch nie!