Bewerbung für MilitaryRP Roleplay
1. Kontakt:
Mein aktueller Name auf Steam lautet Knoblauch361 (Steam-Accountname: knoblauch361). Ihr könnt mich auch über [weitere Kontaktdaten] erreichen. Zusätzlich bin ich auf Discord unter dem Namen knoblauch361#2500 erreichbar.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID im Standardformat lautet: STEAM_0:0:678062678.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
Ich besitze ein Charaktere namens Muhammad Sumbu, ,in der Fraktion 43 Mechanisierte Brigade . Der Rang meines Charakters Muhammad Sumbu ist [SPC].
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe am 12. August 2023 angefangen, aktiv auf dem Server zu spielen. Bitte beachtet, dass dies nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspielzeit beträgt 01 Woche, 05 Tage, 15 Stunden, 25 Minuten und 35 Sekunden, wie im Tab-Menü des Spiels einsehbar.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich zeichne mich durch eigene Stärken und Quali aus. Meine Erfahrung im MilitaryRP-Bereich und meine Teamfähigkeit machen mich zu einer bereichernden Ergänzung für das Server-Teamund RP.
8. Ziele:
Meine Ziele mit dem neuen Posten sind vielschichtig. Ich strebe an, aktiv zur positiven Entwicklung der Roleplay-Community beizutragen und dabei insbesondere meine kreativen Fähigkeiten im Bereich MilitaryRP einzubringen. Durch die Förderung eines realistischen und fesselnden Spielerlebnisses möchte ich dazu beitragen, dass sich alle Teilnehmer auf dem Server wohl fühlen und ihre Roleplay-Erfahrungen intensivieren können. Zusätzlich plane ich, mich kontinuierlich weiterzubilden, um sowohl meine persönlichen Fähigkeiten als auch meine Effektivität im Team zu steigern. Insgesamt strebe ich an, eine positive und unterstützende Rolle im Server-Team einzunehmen und zur langfristigen Erfolgsgeschichte des MilitaryRP beizutragen.
9. RP-Teil:
[Hier folgt der ausführliche RP-Teil, der beispielsweise aus einem Brief, Steckbrief, RP-Geschichte oder anderem besteht.]
Aber habe keine ideehen um das zu schreiben sorry,
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe [15] Verwarnungen mit den dazugehörigen Begründungen. Dies betrifft sowohl aktive als auch inaktive Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde [3] Mal gebannt. Die Begründungen dafür sind [Zu viel Action wohnst]. Falls es Anträge gab, die den Bann beeinflusst haben, erwähne ich diese hier net.
11. Persönliche Stellungnahme:
Zusätzlich möchte ich betonen [weitere Informationen oder Aspekte], die meine Bewerbung unterstützen. Ich stehe für Rückfragen oder ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
[SPC] Muhammad Sumbul