Bewerbung zum Vize-Emir der Althaqil von Abdul Abu House

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] Pablose

Discord: Pablose

TS³: Lizard

2. Steam-ID:

Meine Steam ID: STEAM_0:0:148858920

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Derzeitig 14 jahre alt

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem ca 20.11.2022 auf dem server aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 04w 2d 4h 33m.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke Ich wäre ein guter V-Emir der Althaqil durch meine vorhandene Erfahrung als CPT der Mechanisierte Brigade mit 293.7 stunden und als COL der Infanterie Division ich konnte als Malcome House CPT der Mechanisierten sehr viel erfahrung sammeln und das regiment als Offizier gut leiten. Durch diese vorhandene erfahrung denke ich das ich denn Emir sehr gut unterstützen kann und die Altaqil aktiver machen kann.

8. Ziele:

Meine Ziele Sind wie folgt:

●Aktivität: Ich Möchte als V-Emir versuchen die aktivität der Althaqil zu erhöhen wie? mit Wöchentlichen Trainings, Events innerhalb der Althaqil machen, Außerdem möchte ich auch Wöchentliche Versammlungen aufrufen sodass ich mit denn leuten aus unserem regiment über probleme, verbesserungen reden kann sodass man schnellsmöglich Baustellen füllen kann.

●Trello: Als V-Emir habe ich viel verantwortung über unser trello weswegen ich es Täglich auf dem neusten stand halten will und falls etwas neu ist es direkt hinzufügen sodass es auf dem neusten stand ist und Glaubensbrüder immer wissen falls etwas neu im Regiment ist oder allgemein etwas in der Glaubensgemeinschaft neu es

●Für die Einheit einsetzten: Ich möchte wie schon gesagt Probleme Feedback etc direkt annehmen und diese beheben sodass die Althaqil eine vorbildseinheit ist und sich die Glaubensbrüder in der Einheit wohlfühlen

●Führungsebene Ünterschützen: Ich möchte die Führungsebene bestmöglichst unterschützen dadurch die Kommunikation fördern als auch das Rp fördern und dadruch die Glaubensgemeinschaft unterschtützen

● RP fördern: Als V-Emir trage ich sehr viel verantwortung dadurch möchte ich das Rp mit der Glaubengemeinschaft, Regierung und Nato Fördern

9. RP-Teil:

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

N/A

10b. Wurde ich bereits gebannt:

N/A

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich sehr fürs lesen der bewerbung und bin immer offen für Kritik oder Feedback ich bin in diesen Steckbrief dinger sehr neu weswegen es sein kann das es bischen scheiße ausieht :)
    MFG
    Lizard

2 Mal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V-Emir l der Althaqil von Abdul Abu House“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Althaqil von Abdul Abu House“ geändert.
  • Zusatz denn ich vergessen hab hinzuschreiben weil ich nd mehr bearbeiten kann: auch noch ein Grund mich anzunehmen ist meine vorhandene Erfahrung im fliegen und in dogfights schon früher als NATO Pilot und jetzt als Althaqil

Mods bitte nd warnen wegen ka spam hab einfach vergessen in Bewerbung rein zuschreiben und da ich nh bearbeiten kann hab ich das hier gemacht :thumbup: