Mein Entbannungsantrag vom 14. Januar 2024
Sehr geehrtes Modern-Gaming Serverteam,
hiermit reiche ich meinen Antrag auf eine Entsperrung an.
1. Steam-Name:
[MG] ceyviz
STEAM_0:1:174900819
1b. Roleplay Name:
Runz Scarletta
Raptus Scarletta
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:174900819
3. Grund der Verbannung:Beleidigung, FearRP + NLR Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
10 Wochen
9 Wochen übrig
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 Verwarnungen und 4 Tage Spielzeit
6. Ausführender Admin:Noma | Noma
7. Was habe ich gemacht:Die Situation lief wie folgt ab, ich spielte D-Klasse und es war Razzia / Massenimpfung angesagt.
Es herschte pures Chaos im D-Trakt und nichts war wirklich kontrolliert weswegen das MTF sowie die Feldsanitäter verständlicherweise fester eingreifen mussten,
dafür hatte ich in dem Moment kein Verständnis und habe es nicht richtig aufgefasst, hier war der Fehler.
Ich musste Offline gehen um meine Fahrstunden nicht zu verpassen, war jedoch gefesselt + PTS war aktiv, also befreite ich mich um sagen zu können, dass ich Offline gehen möchte bzw "schlafen".
Es waren Schusscalls gegeben und da ich geknebelt war habe ich mich trotzdem befreit, weil ich keine Zeit hatte und dringend gehen musste.
Ich wurde legitim erschossen, jedoch hat mich das etwas gereizt und ich kam zurück zur Razzia Wand und habe den MTFler beleidigt der mich erschossen hat.
Ich sehe mein Fehlverhalten absolut ein, da ich auch gerne selbst beim SHD spiele und weiß wie Chaotisch die Situationen manchmal sind, ich hätte nicht zurück kommen sollen und schon gar nicht beleidigen, dass war ein sehr kindisches Verhalten zu welchem ich nicht stehe und mich dafür aufrichtig Entschuldigen möchte.
Ich finde die Strafe ist etwas hart ausgefallen für jemanden der nur 4 Tage Spielzeit hat und würde mich als aktiver Spieler sehr freuen wenn diese Sperre aufgehoben werden kann. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und so etwas wird sicher nicht wieder vorkommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe wie erwähnt nur 4 Tage Spielzeit und berreue meine Tat wirklich, ich wollte Noma wirklich nicht persönlich angreifen und das ganze hätte sich vermeiden lassen können, wenn ich mich nicht von meinen Emotionen hätte leiten lassen.
Trotzdem vielen Dank auch wenn sich hier gegen mich entschieden werden sollte
Mit freundlichen Grüßen
fine.