Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Alvarez

• 1. Roleplay Name:

FraktionRangAktivität
    Mobile Task Force Secound Lieutenant Ultra Aktiv
    Serpent´s HandOperator-B [Ehm.]Sehr Aktiv
    Chaos InsurgencySecound Renegade [Ehm]Sehr Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:502404604

2a. Discord:

Mein Discord-Name lautet: Rxless
    Discord Tag: Rxless#2455

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt und im 17. Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des "Chaos Insurgency Infantry" mit dem Rang des Insurgent´s.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich schon seitdem 16.08.2022, mit paar kleinen Pausen aufgrund von Pausen
    war ich eigentlich oft auf dem Server vertreten.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit auf SCP:RP lautet: 16w05d05h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte mich zum Infanteristen der Chaos Insurgency bewerben, da ich schon vorher

ein Mitglied der Chaos Insurgency war, und dementsprechend weiß, wie man sich zu verhalten hat

und wie es dort Abläuft. Erwähnenswert ist ebenfalls, meine Erlernten Fähigkeiten durch diesen Posten nämlich kenne ich mich mit der Spielweise des Infanteristen sehr gut aus.

Es gab nicht wirklich Komplikationen währenddessen ich in dem Aufstand war, ich war eigentlich recht zufrieden.

Nachdem ich die Chaos Insurgency verlassen habe, habe ich gemerkt, dass dies eigentlich nicht der Richtige weg ist, weil man für mich nur das Beste wollte.

Da ich aber sehr nachtragend ggü. Bahnfahrer war, habe ich ihm die Degradierung übel genommen und bin aus der Chaos Insurgency gegangen.

Ich war auch ein Teil der Enforcer Einheit und auch der Infanteristen, weshalb ich den Spielstil des Chaos Aufstands sehr gut verstehen kann und Spielen kann, was mich

zu einem guten Schützen auszeichnet.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Nachdem ich die ganzen Momente, in der Chaos Insurgency erleben durfte, konnte ich viele Leute kennenlernen, mit denen ich heute immer noch

Einen freundlichen Umgang Pflege. Im Großen und Ganzen bereue ich, dass ich abgegeben habe, da ich dadurch was Verloren habe, was eigentlich mir recht Wichtig war.

Während meiner Zeit in der Serpent’s Hand ging es mir eigentlich auch recht gut, es war aber eine deutliche Umstellung was Raids und Personen angeht, konnte

aber dadurch Positive Erfahrungen sammeln und mich dort weiterbilden, was mir nochmal erneutes Wissen mitgab.

Im Großen und Ganzen, fand ich die Leute sowie meine Leistungen dort deutlich besser, weshalb ich mich auch wieder

schlussendlich Bewerbe. An meiner Kampfleistung lag es nie, leider hatte ich immer nur ein rechthaberisches Verhalten und war

sehr uneinsichtig, was zu meinem Demote in dem Aufstand sorgte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Aktuell besitze ich 5 Verwarnungen auf dem Server, der letzte war am 22.12.2023.

10. RP-Story:

Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung, ich hoffe, dass ich die Offiziere der Chaos Insurgency überzeugen konnte,
    um in einem weiterführenden Gespräch zu kommen um erneut meine Kompetenzen zu beweisen.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infanteristen der Chaos Insurgency von Alvarez“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Alvarez“ geändert.
  • Im Allgemeinen bin ich nicht nachtragend oder ähnliches. Mich interessiert es wirklich überhaupt nicht, wer in kurzer Zeit oft die GOI wechselt. Hauptsache, man hat am Ende Spaß mit der Gruppe. Diesen Beitrag schreibe ich lediglich, um Transparenz zu zeigen und die Leitung der CI aufzuklären.

Vorab fällt direkt auf, dass du deine ausführlichen Texte mit einer KI verfasst hast. Welcher gewöhnliche Mensch formuliert seine Bewerbung so?

Es gab nicht wirklich Komplikationen währenddessen ich in dem Aufstand war, ich war eigentlich recht zufrieden.

Nachdem ich die Chaos Insurgency verlassen habe, habe ich gemerkt, dass dies eigentlich nicht der Richtige weg ist, weil man für mich nur das Beste wollte.

Da ich aber sehr nachtragend ggü. Bahnfahrer war, habe ich ihm die Degradierung übel genommen und bin aus der Chaos Insurgency gegangen.

Ich war auch ein Teil der Enforcer Einheit und auch der Infanteristen, weshalb ich den Spielstil des Chaos Aufstands sehr gut verstehen kann und Spielen kann, was mich

zu einem guten Schützen auszeichnet.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Nachdem ich die ganzen Momente, in der Chaos Insurgency erleben durfte, konnte ich viele Leute kennenlernen, mit denen ich heute immer noch

Einen freundlichen Umgang Pflege.

An meiner Kampfleistung lag es nie, leider hatte ich immer nur ein rechthaberisches Verhalten und war

sehr uneinsichtig, was zu meinem Demote in dem Aufstand sorgte.

Trotz des Fehlers deiner KI, den du offenbar übersehen hast, da du nicht aus "dem Aufstand", sondern aus der Serpent's Hand rausgeworfen wurdest, sind deine Texte grundlegend anders formuliert. Grammatik, Rechtschreibung, Ausdruck und Formatierung in deinen Beiträgen oder Bewerbungen unterscheiden sich erheblich. Wer dies nachvollziehen möchte, kann sich gern andere Beiträge von Alvarez ansehen, wo deutlich wird, dass hier eine KI im Einsatz ist.

Bezüglich deines Verhaltens und deines Rauswurfs in/aus der Serpent’s Hand: Dein Verhalten hat sowohl mich als auch andere Offizierw gestört, was zu deinem Demote zum Rekruten durch Balu und Mahnos geführt hat. Du wurdest wiederholt darauf hingewiesen, dass dies nicht so weitergehen kann und an deinen Verhalten arbeiten musst. Trotz meiner persönlichen Neigung zum Guten im Menschen und meiner Entscheidung, dich nicht sofort rauszuwerfen (OBWOHL DU REKRUT UND IN DER PROBEZEIT WARST), haben sich fünf unabhängige Personen über dein toxisches Verhalten beschwert innerhalb kürzester Zeit, sodass ich am Ende handeln musste. Falls Interesse besteht, kann ich DerBahnfahrerHD Screenshots und Aufnahmen - sollte letzteres noch vorhanden und nicht gelöscht worden sein - zur Verfügung stellen.

Ein „Nein“ hast du ebenso nicht verstanden, da du jedes Mal, auch zu letzt, jemanden anderes gefragt hast, wenn du von einem anderen Offizier ein klares Nein bekamst, ganz nach dem Motto: „Mama sagt nein, also frage ich Papa“.

Nach deinem erneuten Demote hast du mich angeschrieben, mit dem Bedürfnis zu diskutieren, was ich abgelehnt habe, da an der Entscheidung nichts mehr zu ändern war und du oft genug auf dein Verhalten hingewiesen wurdest. Deine Reaktion war, mich zu blockieren. Daraufhin habe ich dich unassignen lassen via Ticket und einen Trellokommentar geschrieben, der noch immer vorhanden ist. Du hast dann einen „Schlange“-Ping gemacht und gesagt, dass du abgibst, was dem Motto "Ihr könnt mich nicht feuern, ich kündige" entspricht - weshalb auch immer, du für vier Wörter eine ganze Fraktion pingst.

Selbst danach hast du nicht aufgehört und wolltest diskutieren, dass du abgegeben hast und nicht rausgeworfen wurdest, obwohl mein Ticket und das Entfernen deiner Whitelist deutlich vor deinem Ping im Discord erfolgten. Der Trello-Kommentar kam lediglich eine Minute später. Anschließend hast du mich erneut blockiert.

Zwar versuchtest du es einen Tag vor deiner Bewerbung mit mir zu klären. Dies geschah jedoch nur aufgrund deiner Bewerbung, was ich dich direkt wissen lassen habe. Kurz zuvor informiertest du dich nämlich bei Noma darüber, ob der Konflikt zwischen uns sich negativ auf deine Moderator-Bewerbung auswirken würde. Dieses Verhalten war bereits kurz vor deiner Annahme in die SH dasselbe, wodurch ich keine Lust hatte, erneut mir die zu diskutieren, da jenes oftmals leider nichts bringt und du erst Reue zeigst, wenn du etwas möchtest.

Abschließend, deine Raidleistung und Aktivität waren lobenswert. Einzig dein Umgang und deine Art stellten am Ende das Problem dar, wie bereits oben erwähnt.

Ich kann, zum jetzigen Zeitpunkt, nur gegen eine Annahme raten, solange Alvarez kein besseres Verhalten über Wochen hinweg zeigt und beweist, dass er sich auch über einen längeren Zeitpunkt gut benehmen kann und nicht nur dann, wenn er etwas haben möchte.

2 Mal editiert, zuletzt von meruhna ()

• Guten Tag,

Im Namen der Chaos Insurgency Leitung teile ich Ihnen mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Chaos Insurgency Leitung

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.