Bewerbung zum Oyabun der Yakuza von Yuma Suzuki
1. Vorwort:
Willkommen zu meiner Offiziellen Bewerbung zum Oyabun der Yakuza. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.
Viel Spaß beim Lessen!
2. Kontakt:
dante.von.neiningen
STEAM_0:1:619340994
3. Ingame-Daten:
717 Dante Schmied, 2nd Captain der D1
Bürgerlicher Name: Dante Schmied
Rang: 2nd Captain
Direktion: Direktion 1
Polizeirevier: New Exton Police Department
Daten:
2nd Captain seit: 19.06.2023
Polizist seit: 19.11.2022
Yuma Suzuki, Komon der Yakuza
Bürgerlicher Name: Yuma Suzuki
Rang: Komon
Daten:
Komon seit: 17.12.2023
Yakuza seit: 15.07.2023
Robin van Almansweiler, Adliger, Diner Besitzer, Drogendealer
Bürgerlicher Name: Robin van Almansweiler
Rang: CEO und Ladenbesitzer, Adliger
Diner: wegen Renovierungen geschlossen
Daten:
Erwirtschaftete Summe durch Drogen: 1,345 Millionen
4. Ziele:
Die Yakuza haben sich in Letzter zeit nicht in die Positive Richtung entwickelt, hierfür ist auch die abgebe des ehemaligen Oyabun's verantwortlich. Daher würde ich mir als neuer Oyabun zum primären Ziel setzen die Fraktion zu ihren alten Stärke zurück zu bringen und Neuaufzubauen.
Dabei treten zwar viele neue Hürden und Herausforderungen für die Führungsebene an, jedoch bin ich bereit diesen Hürden entgegen zu treten und sie zu überwinden um die Yakuza aus ihrem Schlamassel in dem sie sich aktuell befinden, heraus zu bekommen.
Der Oyabun ist der wichtigste Posten welcher die Familie von Grund auf prägt. Dieser Posten muss klug und richtig gewählt werden weshalb ich mich hier auch bewerbe.
Seien es die "Bounty Hunter Bloods", die "2 5 0" bei den Crips oder die "Cacciatore di taglie" der Scaletta, alle Fraktionen außer die Yakuza haben ein Konzept von "Sets". Daher möchte ich als Oyabun auch für die Yakuza ein Konzept von "Sets" einführen, um mehr Abwechslung in die Fraktion zu bringen. Meine Idee wäre es erstmal eine Art "Samurai" einzufügen welche sich dann um die Abschussliste kümmert, oder "Ninja" welche sich auf das Snipen oder Backstaben bei Aktionen Spezialisieren (Namen der "Sets" stehen nicht fest)
Jede Fraktion benötigt eine aktive Führungsebene, aber seit dem der ehemalige Oyabun gegangen ist, ist fast die ganze Führungsebene mit ihm gegangen. Davor war die Aktivität dieser auch nicht ganz das Gelbe vom Ei, daher werde ich falls es wieder mehr Mitglieder mit Potenzial gibt die Führungsebene besetzen und darauf achten das sie bei Fragen stets zur stelle sind und als Ansprechpartner geeignet ist.
Viele sind auf der Suche nach einer für sie geeigneten Fraktion, aber in fast jeder Fraktion gibt es Personen die sich öfters extrem daneben benehmen oder sogar trollen, so erhält die Fraktion einen schlechten Ruf. Deswegen werde ich darauf achten das solche Leute schnell aus der Fraktion geschmissen werden, oder gar nicht erst aufgenommen werden. So behält die Fraktion ein gutes Image, da die Yakuza als Mafia sowieso für Seriosität stehen sollte. So will ich bewirken das mehr Spieler sich für die Yakuza als Fraktion entscheiden und Spaß haben auf dem Server als Yakuza zu spielen.
Des weiteren will ich mir die Bündnispartner vorteilhaft auswählen und bemühen mit jeder Fraktion im Neutralen oder Positivem Verhältnis zu sein. Den Krieg möchte ich nur in allerschlimmstenfalls Notfällen aussprechen wenn dieser wirklich nötig ist und alle andern Möglichkeiten völlig ausgeschöpft sind.
Ich setze mir zum Ziel so viel wie nur möglich über Discord oder auf dem Server erreichbar zu sein dabei müssen allerdings meine Anwesenheit Zeiten bedacht werden (siehe unten).
Ebenfalls möchte ich meine Führungsebene sowie weitere hochrangige Mitglieder stetig informieren oder selber zu aktiven Ansprechpartnern machen sobald Spieler Anliegen haben. Sei es über die verschiedensten Dinge wie oben schon genannt soll die Yakuza Führungsebene zu allen Zeiten allen Usern Hilfestellungen und Problemlösung anbieten können.
Ich möchte Außerdem das Trello Überarbeiten und alles für neuere Mitglieder übersichtlicher gestallten sowie Allgemein redesingen. Das Bedeutet beispielsweise die Kleiderordnung besser festzuhalten oder die Bilder der FE die es auch bei den anderen Fraktionen gibt, aber bei uns entfernt wurden wieder einzuführen.
Dabei geht es im allgemeinen um einerseits die Organisation welche verbessert und erweitert werden soll und andererseits um das Aufklären von Missverständnissen welche oft bei neueren Usern durch das unübersichtliche Trello auftreten.
Viele unserer Mitglieder wissen nicht mal wann die Fraktionsleitungsbesprechung ist oder sogar was sie ist. Daher möchte ich vor der Besprechung immer die Mitglieder nach Ideen wünschen oder Anregungen fragen damit diese auch bei der Besprechung in gewisser weise Teilhaben können. Außerdem möchte ich kurz vor der Besprechung mit jedem Mitglied des Familienrates Persönlich reden ob diese was angesprochen haben wollen.
Nach dem Gespräch kläre ich jedes Mitglied über wichtige Themen welche besprochen wurden auf und beantworte Fragen dazu.
Ich bin mir sicher das jedes unserer Mitglieder gute Ideen hat welche potenzial haben, daher werde ich mir jeden Vorschlag anhören, besprechen und je nach dem Verändert oder Komplet implementieren (falls technisch möglich).
Abgegebene Vorschläge werden später innerhalb der Führungsebene besprochen.
Jedes Mitglied sollte wissen dürfen wie die Sachen in der Führungsebene Funktionieren, wie zum Beispiel die Aktivitätsprüfung oder die Diplomatie, das bedeutet aber nicht das sie zugriff auf interne Dokumente bekommen sollen. Sie sollen hierbei lediglich einen Einblick bekommen wie sie bewertet werden und wer welche Aufgaben hat.
Die Regeln der Fraktion sind schon etwas veraltet, daher möchte ich diese Neu schreiben und einen Fokus auf Disziplin und Seriosität setzen. Außerdem kennen kaum unserer Mitglieder die Regeln weshalb es zu fehlerhaften kommt.
Die neuen Regeln werden übersichtlicher über bpsw. Notion verfasst und werden ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung strikter durchgesetzt.
Die neu aufgesetzten Regeln werden die Seriosität nach außen hin deutlich verbessern jedoch trotzdem ein kollegiales Verhalten innerhalb der Yakuza fördern.
5. RP-Geschichte:
Ich Habe mich entschieden Diesen teil Wegzulassen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00- 20:00 |
17:00- 20:00 |
16:00- 20:00 |
17:00- 20:00 |
16:00- 21:00 |
16:00- 22:00 |
16:00- 21:00 |
Zeiten können variieren
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00- 22:00 |
13:00- 20:00 |
13:00- 23:00 |
10:00- 23:00 |
10:00- 23:00 |
Außerdem bin ich Dienstag und Donnerstag von 13:00-13:40 erreichbar.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefallen hat. Ich bin wie immer stehts offen für Kritik und nehme mir Verbesserungsvorschläge zu herzen
MfG Dante