Bewerbung zum Oyabun der Yakuza von Yuma Suzuki

• Bewerbung zum Oyabun der Yakuza von Yuma Suzuki

1. Vorwort:

Willkommen zu meiner Offiziellen Bewerbung zum Oyabun der Yakuza. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.

Viel Spaß beim Lessen!

2. Kontakt:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Ich Habe mich entschieden Diesen teil Wegzulassen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefallen hat. Ich bin wie immer stehts offen für Kritik und nehme mir Verbesserungsvorschläge zu herzen

MfG Dante

• Moin Dante,

Ich habe seit einen geraumen Zeit viel mit dir zu tun und kann wirklich nur positive Verbesserungen an dir Feststellen.

Dein ganzes Auftreten und Wesen hat sich in meinen Augen verbessert. Zumahl ist dein Auftreten seriöser und auch ersnter geworden.

Es gab ja kleine Probleme bei dir, dass Leute dich nicht ernst genommen haben jedoch bin ich Felsen fest davon überzeugt, dass du

(auch jetzt schon auf Komon) diesen Posten mit Würde und Seriösität antreten wirst. Ich hab im Gefühl, dass du deine Willenskraft und dein Engagement auf diesem Posten gut und richtig entfalten kannst.

Alleine dein Außertechnischer Engagement welches du jetzt schon für die Familie zeigst und deine Allgemeine Hilfsbereitschaft bei der Frak Leitung zeigt, dass du diesen Posten gut ausführen wirst. Ich denke du wirst dein Auftreten mit diesem Posten entgültig festigen und dir Respekt innerhalb sowie außerhalb der Familie einholen und diesen wahren.

In meinen Augen der am besten für den Job geeignete. Dafür.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.