Hier findet man mich eigentlich nur als [SPO] Thomas Redwood. Ansonsten spiele ich in allem anderen unter den Namen Thomas Yellowwood
STEAM_0:1:607579876
Momentan bestreite ich das 17. Lebensjahr
Ich bewerbe mich als Zifferagent
Nunja, bei mir ist dies etwas schwierig.
Datum des erstmaligen aktiv Spielens, war ungefähr der 23.02.2022.
Allerdings habe ich mittlerweile eine etwa 3 Monatige Pause hinter mir.
Dann habe ich etwa Mitte Juni wieder angefangen aktiv zu spielen
Meine aktuelle Gesamt-Spielzeit wäre: 4w2d0h
Ich möchte den Ziffern beitreten, da mich dieses raue bzw. strikte oder "dunkle" Verhalten nach außen inspiriert hat. Ich denke, dass man als Ziffernagent sehr gute Möglichkeiten für gute RP-Stränge hat. Auch deswegen, da man ja Prinzipiell in jeder Fraktion auf einmal mitwirken kann, durch zum Beispiel eine Tarnung. Außerdem finde ich, das Konzept, der Korruptionsfallbearbeitung faszinierend. Auch dadurch, dass eben solche ja viele Verschiedene Enden haben kann. Das sind allerdings nur ein paar der Gründe. Solltet ihr mehr von mir wissen wollen, schreibt mich gerne an
Ich denke ich wäre eine Ergänzung für die Ziffern, da ich sehr gut Menschen einschätzen kann, und mit diesen umgehen kann Außerdem solltet ihr mich annehmen, da ich Interessiert an den Ziffern bin. Ich würde sofern ich angenommen werden würde, so gut wie jeden Tag da sein und damit auch zeigen dass ich Bock auf das RP habe. Außerdem bin ich eine sehr Teamfähig und ruhige Person, durch welche längere Gespräche oder auch Sitzungen kein Problem wären. Durch meine Fähigkeit einen klaren Verstand zu bewahren, würde ich stehts die Lore bzw das Erscheinungsbild der Ziffern vertreten, und von dieser nicht Abweichen. Alles in allem denke ich also, dass ich eine sehr gute Kandidatin für den Posten wäre.
Bisher wurde ich leider schon dreimal gewarnt. Ich würde hier gerne die entsprechenden Gründe angeben,
allerdings ist mir nur noch einer zu diesem Zeitpunkt klar.
Der erste Warn war am 16.12.2023 von Reyrey Butterfinger. Hierbei habe ich FailRP begangen in dem ich aus versehen durch den Vent gegangen bin
Der zweite war am 02.01.2024 von Miller aufgrund von FearRP. Leider kann ich mich hierbei nicht mehr Entsinnen welchen Fehler ich begangen habe
Der dritte war Thomas Guiseppe wegen RDM | FailRP, da ich aus Versehen die Taube erschossen habe. Dieser war am 03.01.2024
Hierbei zu sagen ist, dass diese Warns inaktiv sind.
Nein
Die Zifferagenten sind eine vom O5-Rat unabhängige Einheit, welche sich mit Korruptionsfällen befasst. Hierbei ist wichtig zu erwähnen, dass Sie sich an keinerlei ethischer Richtlinien halten müssen. Außerdem befassen sich die Ziffern mit der Informationsbeschaffung von zum Beispiel Intrudern durch unter anderem Folterung. Sie befassen sich außerdem mit äußeren Feinden, wie der CI oder der SH.
Vielen Dank fürs lesen. Ich weiß, dass ich in meiner Vergangenheit vermehrt negativ aufgefallen bin in anderen Jobs und mir ist klar, dass dies kein gutes Bild auf mich wirft. Trotzdem fände ich es schön wenn ihr mir dahingehend eine Chance geben wird. Ich hoffe auf positive Rückmeldung und wünsche jeglichen Konkurrenten natürlich auch viel Glück