Vorwort:
Hallo meine Freunde das ist meine Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy SEALs zur Info einige dinge können sich noch verändern z.B. Upranks, Neue Chars etc. also sollte irgendetwas nicht übereinstimmen verurteilt mich dafür bitte nicht.
Über mich:
Viele User kennen mich vielleicht noch von früher als Evoli oder andersweitig. Daher das ich ca. 3-4 Monate komplett Inaktiv war und ich glaube das mich viele noch nicht kennen stelle ich mich einmal kurz vor: Ich heiße im echten Leben Conner und bin 14 Jahre alt, ich gehe an eine Oberschule in Neu Wulmstorf westlich von Hamburg (Neben Buxtehude für die Monte fans) und bin in der Achten Klasse. In meiner Freihzeit spiele ich verschiedene Spiele wie Garry's Mod, War Thunder, Rainbow Six Siege, Lethal Company etc. oder bin mit Freunden draußen Sondeln oder chille mit denen in Hamburg.
Kontakt:
| Steam | Discord | TS3 | Forum |
| Hogan Abi | hoganius | Bumpety Boo | Hogan | SehiRaucher |
Steam-ID:
STEAM_0:1511821483
Ingame-Daten:
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich wieder seit mitte November
Gesamte Spielzeit:
05w 6d 17h
Warum Sollten wir dich Annehmen?
Meiner Meinung nach denke ich das der Posten zu mir sehr gut passt weil ich eine recht Kompetente Person bin und zudem sehr sehr viel Erfahrung beim Leiten einer Einheit habe, weil die Navy Seals nicht meine erste Einheit wäre die ich Leite oder Helfe zu leiten. Ich habe früher auf einem WW2 RP gespielt und war bei der 1. Infantry Division ( der Alliierten) vielleicht kennen mir welche von da, zudem auf weiteren WW2 oder WW3 Servern. Zudem bin ich die Person die am längsten in den SEALs ist und da dementsprechend viel Erfahrung habe.
Ziele:
Ich möchte meine Aktivität steigern da ich als Einheitsleitung natürlich für meine Einheit fasst immer erreichbar bin.
Ich will einige Dokumente zusammen mit dem Colonel "Windigo" erneuern oder aus der Einheit komplett entfernen da diese z.B. Zu Kompliziert sind oder diese nicht Benutzt werden. Zudem möchte ich das die Einheit mehr Taktisches Wissen erlangt.
Ich will im Zusammen hang neuer Dokumente auch viele neue Fortbildungen in kraft treten lassen wie z.B. Die "Scout Fortbildung" und die "Diensthundeführer Fortbildung"
Einer meiner Wichtigsten Ziele als Stellv. Einheitsleitung oder gerade als Offizier dieser Einheit will ich das die Einheit aktiver wird weil die Navy SEALs eine Spezialeinheit ist die maximal 20 Leute (Einheitsleitung nicht mit gezählt) in dieser haben darf und wenn viele andere Soldaten Interesse haben den Navy SEALs beizutreten die nötigen Plätze blockiert sind von Inaktiven Soldaten.
Ich will als Stellv. Einheitsleitung eine Aktive Ansprechperson sein mit der man über alles Reden kann.
RP-Teil:
-Stärken & Schwächen
[+] Kompetent
Ich bin eine sehr Kompetente Person und verhalte mich steht Ordentlich
[+] Ehrlich und Gerecht
Ich verhalte mich Stehts ehrlich und Gerecht indem ich jeden gleich behandel
[+] Streng und Kritikfähig
Ich bin eine Person die streng sein kann und zudem Kritikfähig ist.
[-] Nervig
In manchen Momenten kann ich sehr nervig sein.
[-] Eigenständiges Handeln
In unpassenden Situationen handel ich meist eigenständig was zu fehlern führen kann.
[-] Schlechte Rechtschreibung
Meine Rechtschreibung ist misserabel was man glaube auch merkt.
RP-Story:
Jacob Kennedy geboren am 19.02.1999 in Lexington, wuchs in einem gutem Haushalt auf, in dem Tradition und Patriotimus an oberster Stelle stand. John Kenndy und Francis Kennedy (Seine Eltern) stammen beide aus armen verhältnissen in New York. Jacob's Vater war ein ehemaliger Navy Veteran der im Korea und im Vietnam Krieg kämpfte, seine Mutter hingegen Arbeitete in den 60/70er in Bonn, Deutschland als Sängerin und traf seinen Vater erst 1977 in New York wo sie ihr erstes Kind bekommen sollten. Nach 9 Monaten kam Jacobs große Schwester Nancy Kennedy zur Welt. Nachdem seine Eltern gemerkt haben wie Scheiße Staten Island damals war zogen sie zusammen mit Nancy nach Lexington. Als Nancy 12 war bekamen ihre Eltern noch ein Kind, es war ein Junge namens Ethan Jr. Kenndy. Er war ein angestrengender Junge, er war auffälig in der Schule, hatte oft Streit mit anderen. Nun war es soweit, Jacob wurde geboren. Jacob war schon früh vom Militär geprägt weil sein Vater und Großvater ihn viele Geschichten erzählten. Mit 16 Jahren Absolvierte Jacob sein College Studium in Medizin. Nach seinem 22. Lebensjahr ging es für Jacob in die U.S Navy wo er später auch seinen Dienst als Navy SEAL antreten wird. Nach ca. 1-2 Jahren Grundausbildung bewarb sich bei den Navy SEAL's, nach einer 6 Monatigen Ausbildung ging die sogenante "Hell week" los in dem die Auszubildenen unter schwersten bedingungen Perfekt anstellen mussten. Nachdem Jacob die Hell week bestanden hat bekam er seinen Decknamen : "Aquana" weil er der beste in der Wasserausbildung war. Seinen Ersten Einsatz hatte Jacob am 27.08.2021 in Afghanistan dort musste er mit 4 anderen SEAL's ein Amerikanisches Ehepaar Retten was eigentlich nur einen Ausflug nach Kabul machen wollten, sie wurden von mehreren Taliban Mitglieder festgehalten und mussten die Schlimmste Zeit durchhalten bis das Team sie gerettet hat. Nachdem sie die Geißeln gerettet haben flogen sie diese zurück in die USA. Ab dem 29.9.2022 trat Aquana seinen dienst als Lieutenant in Operation Seidenstraße an.
,,Guten Tag Herr Windigo,
Mit diesem Brief will ich mich einmal Vorstellen und wieso ich mich Bewerbe.
Zu mir als Person:
Ich heiße gebürtig Jacob Kennedy und wurde in Lexington geboren. Ich bin 1,88m groß und bin seit dem 29. September 2022 in Operation Seidenstraße als Lieutenant der Navy Seals anwesend.
Grund wieso ich mich Bewerbe:
Da derzeitig kein Lieutenant Colonel anwesend ist und ich ihnen als Lieutenant Colonel helfen will.
Meine Stärken und Schwächen:
[+] Ich bin eine Aktive & Kompetente Person
[+] Ich bin immer Hilfsbereit egal was ist
[+] Ich bin Ruhig und Gelassen.
[-] Ich habe manchmal andere Pläne als die anderen
[-] Ich agiere meistens Eigenhändig
[-] Manchmal kann ich ein wenig Nervig sein
Warns & Bans
Bans habe ich keine.
Persönliche Stellungsnahme:
Ich hoffe das Lesen hat euch Spaß gemacht, vielleicht kennt ihr mich jetzt keine Ahnung aber ich hoffe das ich den Dienst als Lieutenant Colonel antreten darf ![]()