Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Archer Zero

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Archer Zero

1. Roleplay Name:

KR : KR Freestyle

Containment Team : Kon Lo | CI

"Archer Zero" |2R

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:470958548

2a. Discord:

fax189

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre Jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Infantry der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Seit ungefähr 08.05.2021 aktiv auf dem Server.

( Vor meinem Langen Bann )

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze zurzeit 2w

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da, ich schon immer ein Teil der Chaos Insurgency sein wollte und die Lore von der Chaos insurgency sehr interessant finde und diese auch Allgemein sehr Spannend finde. Ich fand die "Event" Raids aber auch die Raids von der Chaos Insurgency Sehr Spannend und sehr spaßig ( Es War einfach immer sehr gut), außerdem will ich der Chaos Insurgency auch noch beitreten aufgrund der RP-Erfahrung, ich will gucken wie es ist und auch dadurch die Erfahrung Sammeln.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich Sollte angenommen werden da, ich nett sowie hilfsbereit bin, außerdem das ich noch sehr gut mit anderen kommunizieren kann und auch dann damit Sehr Teamfähig bin. Ich konnte bei Raids und CTFs und auch bei anderen PVP Sachen sehr Viel Erfahrung sammeln und habe somit viel Kampferfahrung gesammelt womit ich in solchen sachen wie z.B. das PVP sehr gut etwas reisen kann. Ich Höre immer gut auf Befehle und versuche diese dann bestens möglich auszuführen ( es sei denn ich höre es mal nicht ). Ich besitze auch noch viel RP-Erfahrung womit ich sehr Gutes und auch Spaßiges RP machen kann. Außerdem war ich auch schon auf anderen Server wie z.B. Midas vs Thanatos / Nato vs Terror ein sehr Aktiver Supporter / Mediziner und weiß wie man sich als Solcher zu verhalten hat und vorgeht wie z.B. in Raids oder weiterem.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

4 inaktive Warns und 25-30 Banns ( bin mir aber unsicher )

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung und noch einen schönen Tag.

• Toggle

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Hares“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Archer Zero“ geändert.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eigentlich mag ich dich ja hares, aber deine Aktionen in denn letzten Monaten wirft mir Fragen auf. Warum hast du denn nach deiner Abgabe so sehr Raids gemetat und einfach an Leute weiter gesagt ? Zudem ist 25-30 bans schon noch ein Unterschied warum hast du denn nicht Mal bei der Website von kiwonta mal rein geschaut und nachgezählt ? Es kommt mir hier etwas lieblos vor als würdest du einfach nur wieder in einer goi wollen nachdem das CTF system wieder reinkam. Ich schätze deine skills und deine nicht provokante Art sehr und bin deshalb neutral gegenüber dir.

• Guten Tag,

Im Namen der Chaos Insurgency Leitung teile ich Ihnen mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Chaos Insurgency Leitung

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.