Entbannungsantrag von Camila Rachman

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

brudermarie

1b. Discord-ID:

691794354376933437

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Fivem ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

C-Bann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich weiß selber nicht warum ich gebannt wurde, da ich seit Anfang Dezember einen schwereren Motorradunfall hatte und seitdem bei meinen Eltern bin und keinen PC dort habe. Außerdem habe ich auch nix schlimmes per Handy in ModernV discord geschickt, ich habe nur auf eine Nachricht im public-chat geantwortet, diese Antwort war jedoch neutral.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich wieder auf dem Server spielen möchte. Ich möchte gerne nach meiner Verletzung wieder auf ModernV spielen.

Liebe Grüße, Camila :)

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Discord Entbannung brudermarie / Camila Rachman“ zu „Entbannungsantrag von Camila Rachman“ geändert.
  • Hallo PinkePanther,

Tatsächlich hast du nichts auf dem ModernV-Discord gepostet, was zu einem C-Bann führte.

Allerdings ist auch das Doxxen eines Spielers via Snapchat nicht ganz so cool und wird entsprechend sanktioniert.

Es wäre generell wunderbar, wenn eure Gruppe damit aufhören würde, irgendjemanden zu doxxen. Die Liste wird von Tag zu Tag länger..

Anyway, der Bann bleibt aufgrund der schwere der Beweise bestehen und auch hier im Forum erhältst du eine Sperre.

Der Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Mit besten Grüßen

tareN |Community-Manager

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.