Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Manuel Mayer

• 1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstSite Director
    [SGT] E6 949 "Whitefox"[SO] Manuel MayerDirector Mayer
    Sergeant Security Officer -
    AktivInaktivWenn Frei ist

1b. Realer-Name

Mein Realer Name Lautet Manuel Mayer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

2b. Steam-Name

[MG] The_Whitefox

2c. Wie alt bin ich

Ich bin Zurzeit 15 Jahre Alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich habe Angefangen am 11.07.2023 Aktive auf dem Server zu spielen

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    17:00 - 22:0014:00 - 22:0017:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - --:----:-- - --:----:-- - --:--
    Nachmittags UnterrichtNormal SchuleNachmittags UnterrichtNochmal SchuleNormal SchuleFreiFrei
    22:00 Uhr offline
    wegen schule
    <--<--<--Kann die ganze Nacht
    durchzocken wenn es sein muss -->
    Kann aktive Spielen Sobald ich wach bin
    -->
    Kann aktive Spielen Sobald ich wach bin
    -->

4. Gesamte Spielzeit:

4 Wochen 2 Tag 12 Stunden 08 Minuten

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

ich habe durch Freunde die Interesse an der Serpents Hand bekommen und Möchte mit am Roleplay der SH Teilnehmen, Ich finde die Waffenauswahl der SH cool und Dazu deren Lore und deren Tätigkeiten ich habe in Letzter Zeit viel Interesse an der SH Bekommen, deren Base Layouts ist Ungewöhnlich zu anderen basen was ein Schönen Stil hat Das Roleplay was die SH durchführt ist Spannend und Bringt immer mehr Interesse auf, darauf hin Möchte ich Mich mit in das Roleplay der SH einarbeiten und versuchen ein so gut wie Mögliches Mitglied wie es geht zu sein

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich Habe viel Kampf Erfahrung, und Recht gutes Aim und kenne die Waffen der SH Assault auch schon gut dazu weiß ich wie man mit dem Platzierbaren schild umgeht und wie man es Vermeidet das Schild zu einer Waffe für deine Mates zu machen , Ich Bin zwar leicht Schüchtern aber sobald ich einmal mit Leuten Geredet habe finde ich es leicht eine Freundschaft mit denen Aufzubauen, ich bin oft Online und Spiele Aktiv auf dem Server auch mitten in der Nacht mach ich immer mal wieder Nächte durch, Ich kann fast Immer online Kommen sobalt ich Benötigt Werde[ ich war ein wenig inaktiv da ich schulische Tests hatte, ist aber vorbei] Ich Führe Befehl gut aus und bin immer freundlich mit meinen Kameraden, ich passe mich an die Situation des RPs leicht an da ich schon von klein an an Freund des Rollenspieles War.

7. RP-Story (Optional):

[ Ich wurde Gerne eine Story dazu machen stehe aber leider ein wenig unter Zeitdruck xD, Nächstes mal vielleicht ]

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Freien Platz des Assaults

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe zur zeit 3 Inaktive Verwarnungen

Fear-RPNLR-BruchFail-RP
    24.07.202302.11.202321.11.2023

Ich besitze einen Ban:
    Ich wurde am 05.08.2023 Wegen NLR-Bruch | Fear-RP für 3 Tage Gebannt

ich habe damals die Regeln nicht wirklich gewusst und hab den Fehler gebaut mit NLR aus der Baracke rauszugehen und wie ich unter Beschuss stand "RAID" durch zu funken ich habe aus Meinen Fehlern gelernt und habe mir das Regelwerk besser durchgelesen, Leider habe ich nochmal 1 warn zu Fear-RP bekommen denn ich leider nicht mehr weiß warum, und einen Warn zu NLR-Bruch ich bin als KR Rumgerannt und wurde von D-Klassen umgebracht bin wieder reingespawnt und bin dann Kurtz vor ende des NLR´s versehentlich wieder in den Weg der D-Klasse gekommen,

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich Nehme Kritik Gerne and den Daraus lernt man, ich Bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung | LG - Manuel Mayer

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent´s Hand von Manuel Mayer“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Manuel Mayer“ geändert.
  • Guten Tag Whitefox,

andere Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen, daher müssen wir leider deine Bewerbung ablehnen. Für detailliertere Informationen kannst du dich gerne persönlich bei mir melden. Trotzdem danken wir dir für dein Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.