Beschwerde gegen Proschenko

• 1. Administrator:

Vladimir Proschenko | Garaz

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

2. Verstoß:

Der Ban kam durch FailRP zustande aber ingame gab es nie FailRP weswegen diese Beschwerde kommt

3. Deine Verstöße:

Ich war Respektlos sowie hab ihn gefragt ob er doof sei per PM.

4. Datum:

18.01.2024

5. Andere Verstöße:

Ban von 6 Wochen ohne ein Warn und ebenfalls gab es eine Negative Vorgeschichte von mir und ihm die was mit meinem A1 zutun hatte wir hatten ebenfalls schonmal Beef usw.

6. Betreffende Personen:

Vladimir Proschenko sowie in dem falle 066 (Best of Music(Ich))

7. Beweise:

im Anhang

Nebenbei er soll mal zeigen wo es FailRP gab

MFG

• Ich sage dir als 066 ''Hör auf mit der Musik'' -> Du hörst nicht auf -> Ich sage es dir nochmal -> Du hörst immer noch nicht auf ->Ich gagge dich und ziehe dich in den Support -> Du bist Respektlos, zeigst keine Interesse an irgendwas, außer daran mich schlecht zu reden und gibst keinen Wert darauf, dass ich mit dir normal rede -> Beschwerde.

Joar, hast nur minimal paar Sachen vergessen, würde ich sagen.
    Jetzt mal im Ernst, ich hätte einfach nur mit dir gesprochen und dir MAXIMAL einen Warn gegeben, jedoch hast du dich dann selber hochgeschaukelt.

• Ich möchte genauso anmerken, dass du mehrere Stunden mit kompletter Earrape Musik rumrennst. Hier geht es nicht um einfache Musik. Ich selbst habe dir auch mehrmals hör auf oder "066 aus" gesagt. Du hörst auf nichts. Deine Musik wurde auf dem Server von jedem als extrem störend genannt. Mehrere Menschen sagten dir du sollst leiser machen. Hast du nicht getan.

• Wenn man mit Hör aus kacke da nicht gehört hat joa und steht es im Regelwerk das man aufhören muss?

Ja musst du. Das solltest du wissen, da du dich selbst auf SCP-066 beworben hast. Genau wegen sowas wird im Anschluss gesagt du sollst dir das SCP-Jobregelwerk durchlesen.

Zitat von Regelwerk
    • darf Musik via Soundboard abspielen.
      • Die Musik muss der Situation angepasst werden und zu dieser beitragen.
      • Auf Bitte von umstehenden Personen, muss die Musikrichtung geändert oder das Abspielen gar komplett unterbrochen werden.
  • Hallo White-Fisch,

leider muss ich dir mitteilen, dass ich diese Beschwerde ablehnen muss. Du hast simple Jobregeln gebrochen und Uneinsichtigkeit im Support gezeigt, die dann zu einem Ban führte.

Lass dir die Situation nochmal durch den Kopf gehen und schreib einen Entbannungsantrag wenn du unseren Blickpunkt nachvollziehen kannst.

• Klaus Vogt

Hat das Thema geschlossen.
  • Klaus Vogt

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.