Vorstellung
Hallo, mein Name ist Senja, ich bin 22 Jahre alt, arbeite als Elektronikerin. In meiner Freizeit agiere ich als Communitymanagerin dieser Community und als Badmintontrainerin im Reallife. Ich bin bereits als Oberste Imperiale Ehrengarde Darth Senja bekannt, und spiele weiterhin einen Wächter namens Mauriana
Kontakt und Daten
| Discord | Steam | Teamspeak³ |
| senja | Senja | Senja |
| Name | Rang | Fraktion und Weg |
| Mauriana | Tempelwache [3] | Jedi Wächter |
| Darth Senja | Oberste Imperiale Ehrengarde [6] | Sith Garde |
Mein Name soll Gecko lauten
Erhaltene Sanktionen
Ich habe noch keinerlei Sanktionen erhalten.
Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?
Ich bewerbe mich für die Trupplerleitung um diese im Aufbau so gut es mir möglich ist, zu unterstützen. Ich bin mit den Mechaniken von JvS größtenteils vertraut und möchte in dieser Position weitere Erfahrungen sammeln, sowie auch das RP der Truppler fördern. Ich bin eine Person die durchaus durchgreifen kann, und handle hart, aber fair. Ich denke diese Qualitäten sollten für mich in dieser Position sprechen.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Ich sollte bereits durch ein hohes Maß an Aktivität, sowie durch Führungskompetenz als ehemalige Leitung der Garden aufgefallen sein. Ich persönlich bin der Auffassung, das ich mich generell für die Dinge / Jobs für die ich mich interessiere, beziehungsweise die mir anvertraut werden, mit vollstem Elan einsetze. Weiterhin glaube ich das es gerade zum Anfang der Truppler nicht schadet, einige erfahrenere Leute dabei zu haben.
RP-Teil (Freiwillig für Posten)
Aus Gründen der immer noch nicht vorhandenen Kreativität lasse ich diesen Teil weiterhin aus
PS: Ich habe diese Bewerbung, aufgrund meines hohen Ranges bei den Sith, im vorhinein mit dem Highteam abgesprochen.