Bewerbung zum Commander der Jedi Trooper von Senja

• Vorstellung

Hallo, mein Name ist Senja, ich bin 22 Jahre alt, arbeite als Elektronikerin. In meiner Freizeit agiere ich als Communitymanagerin dieser Community und als Badmintontrainerin im Reallife. Ich bin bereits als Oberste Imperiale Ehrengarde Darth Senja bekannt, und spiele weiterhin einen Wächter namens Mauriana

Kontakt und Daten

Discord Steam Teamspeak³
    senja Senja Senja

Name Rang Fraktion und Weg
    Mauriana Tempelwache [3] Jedi Wächter
    Darth Senja Oberste Imperiale Ehrengarde [6] Sith Garde

Mein Name soll Gecko lauten

Erhaltene Sanktionen

Ich habe noch keinerlei Sanktionen erhalten.

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich bewerbe mich für die Trupplerleitung um diese im Aufbau so gut es mir möglich ist, zu unterstützen. Ich bin mit den Mechaniken von JvS größtenteils vertraut und möchte in dieser Position weitere Erfahrungen sammeln, sowie auch das RP der Truppler fördern. Ich bin eine Person die durchaus durchgreifen kann, und handle hart, aber fair. Ich denke diese Qualitäten sollten für mich in dieser Position sprechen.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich sollte bereits durch ein hohes Maß an Aktivität, sowie durch Führungskompetenz als ehemalige Leitung der Garden aufgefallen sein. Ich persönlich bin der Auffassung, das ich mich generell für die Dinge / Jobs für die ich mich interessiere, beziehungsweise die mir anvertraut werden, mit vollstem Elan einsetze. Weiterhin glaube ich das es gerade zum Anfang der Truppler nicht schadet, einige erfahrenere Leute dabei zu haben.

RP-Teil (Freiwillig für Posten)

Aus Gründen der immer noch nicht vorhandenen Kreativität lasse ich diesen Teil weiterhin aus

PS: Ich habe diese Bewerbung, aufgrund meines hohen Ranges bei den Sith, im vorhinein mit dem Highteam abgesprochen.

• Wenn nicht Senja, wer dann? Senja ist eine sehr Aktive Spielerin, welche das RP voran bringt. Als Person ist sie auch wirklich Nett und Hilfsbereit, sie besitzt einen gesunden Menschenverstand und ist Kompetent. Sie hat alles was eine gute Führungskraft braucht.

• Ich bin mir zu 100% sicher dass du gute Führungsqualitäten, sowie enorm viel Erfahrung mit dir bringst und den Job gut machen würdest.

Ich bin trotzdem tendenziell eher gegen eine Annahme dieser Bewerbung, da du in der Community schon viele hohe Posten besetzt finde ich, kann man auch anderen den Vorrang lassen, gerade als Community Manager wäre es meiner Meinung nach angebracht der Community dahingehend auch den Vortritt zu lassen... Du bist ja bei den Sith so oder so in einer Bereits sehr hohen Position + Hast auch sonst recht viele Aufgaben in der Community.

Ich hätte mich auch beworben finde aber das man damit unnötig Slots belegt und in deinem Fall könnte man dann halt davon ausgehen müsste das niemals die Oberste Imperiale Ehrengarde und Commander gleichzeitig da sind, was gerade auf Servern wie JvS oder auch NvT, wo das RP einfach sehr von den Highranks und dem was Sie den anderen zur Verfügung stellen abhängig ist, wirklich schade wäre.

Sollten sich natürlich keinerlei andere User bewerben, die entsprechende Kompetenzen aufzeigen, wäre ich trotzdem mit dir als [Commander] sehr froh, versteh mich da nicht falsch. Aber den Vortritt an dieser Stelle anderen zu lassen fände ich persönlich entsprechend oben aufgeführter Punkte korrekter.

(Falls ich irgendwas falsch Verstanden hab korrigiert mich gerne)

• Nach meinem Empfinden würdest du, insbesondere im Bereich RP, eine herausragende Leitung abgeben.

Dein Roleplay bereichert den Server auf deine ganz besondere Weise als Jawa, Grogu oder sogar Darth Senja.

Daher habe ich keinerlei Bedenken, solange du selbst dazu bereit bist, sowohl die Rolle als Darth Senja als auch die Leitung der Trooper auf dich zu nehmen.

• Finde dich derzeit ziemlich passend als Commander. Als damalige Garde führung konntest du dich gut beweisen. Dein RP sowie deine Führungskompetenz fasziniert mich

Absolut für eine Annahme. (Aber nicht früh abgeben)

• in deinem Fall könnte man dann halt davon ausgehen müsste das niemals die Oberste Imperiale Ehrengarde und Commander gleichzeitig da sind, was gerade auf Servern wie JvS oder auch NvT, wo das RP einfach sehr von den Highranks und dem was Sie den anderen zur Verfügung stellen abhängig ist, wirklich schade wäre.

Das ist mir durchaus bewusst, entsprechend würde ich mit der Annahme in den Rang, mein Amt als Rang 6er niederlegen, und mich runterstufen lassen, je nachdem auf welchen rang Der Imperator das möchte

• Lieber Possum ,

Nach Bearbeitung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf die Stelle der Trooper Leitung der Jedi anzunehmen.

Du kannst in dem Roleplay Bereich nun unter den restlichen Commander Bewerbungen deinen Vize auswählen, ebenfalls deine Trooper.

Für weitere Infos kannst du dich gerne bei der Teamleitung melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Teamleitung von JvS

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.