Bewerbung zum Trooper des 7th Sky Corps von Hydra

• Bewerbung zum Trooper des 7th Sky Corps von Hydra

Hi, ich bin Hydra. Ich bin 13 Jahre alt und das hört sich vielleicht ein bisschen zu jung an aber geistig sollte ich nach Einschätzung von Freunden und anderen Spielern die um einiges älter als ich sind reif sein, außerdem habe ich für mein Alter eine Stimme, bei der Leute mich als 15 Einschätzen. SteamID:STEAM_0:1:77588700. Ich spiele seit ich Gmod habe fast nur RP-Server und kenne mich mit der Star Wars Lore und noch wichtiger, mit Legends sehr gut aus. Ich spiele seit ca. einem Monat semi-aktiv auf JvS, weil ich auf mehreren Servern spiele. Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem RP von MG da ich am aktivsten auf MilitaryRP von MG spiele dort habe ich ca. 1 Woche spielzeit und auf SCP:RP habe ich 1 Woche und 5 Tage.

Characters:

Astral Kreel, Semi-Aktiv
    Hydra, Semi-Aktiv
    Hüter-KnappeForscher-Gesandter

Forscher Char Lösche ich aber bald.

Sanktionen/Bans, Warns

Ich habe noch keinen Warn oder Bann auf JvS bekommen.

Warum ich?

Wie schon gesagt kenne ich mich sehr gut mit der Star Wars Lore und Legends aus, aber ich habe noch andere Ziele außer das RP zu verbessern:

-Den Job attraktiver zu machen und den Spielspaß zu maximieren

-Ein starker Bestandteil der Republik zu sein

Außerdem will ich in den Beruf um mehr Abwechselung zu haben, denn nur immer Trainingskämpfe zu machen wird mit der Zeit auch Langweilig.

Warum bin ich geeignet?