Ganz einfach, da ich ein Riesen Spaß auf diesem Server habe und gerne meine Zeit hier verbringe. Natürlich möchte ich durch meine Präsenz als Trooper dann auch einen guten Start verschaffen und bei Problemen helfen. Die 7th Sky Corps erinnert mich sehr an die 187th Battalion geführt von dem Jedi Meister Mace Windu, weswegen ich mich mehr an diese Battalion orientiere als bei den anderen. Ich weiß, meine Lieblings Battalion ist die 327th, jedoch würde ich gerne auf diesem Server für mich eine Abwechslung verschaffen und doch lieber zu den 7th Sky Corps gehen. Mir gefallen auch um ehrlich zu sein die Equipments sehr, weshalb ich nochmal um so mehr für diesen Posten strebe.
Zurzeit bin ich die Leitung der Hüter und mit meiner Annahme kann ich viele Erfahrungen mitbringen, sei es das Führen von Trupps oder auch das schmieden von Plänen. Um ehrlich zu sein, kann ich nicht nur mit Lichtschwertern gut umgehen sondern auch mit Waffen. Ich persönlich bin auch eine sehr Nette Person, weshalb ich nicht nur IG Vorteile verschaffen kann sondern auch OOC. Mir persönlich ist es wichtig das man sich untereinander in einer Truppe versteht und auch mal bei Problemen zueinander kommt und diese auch bespricht, und diese Fähigkeit besitze ich.
Ich danke vielmals für das Lesen meiner Bewerbung zum Trooper des 7th Sky Corps. Bei Rückfragen oder Konstruktivem Kritik bin ich offen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
- Euer Jeff Spontan I Aayla Secura