Bewerbung zum Commander
der Jedi Trooper
von 44er
Vorstellung
Hi, ich bin 44er 19 Jahre alt (im Sommer 20) und mache aktuell eine Ausbildung zum Installateur (Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik).
Ich bin auf ModernGaming seit dem Sommer 2020 vertreten und seitdem auch aktiver Spieler dieser Community.
Man kennt mich unter meinen PoliceRP Charakter Bercan Yildirim der aktuell Hood Boss bei den Crips ist und auch viele Monate Leitung der Gang war.
Ausserdem war ich fast ein Jahr lang Teammitglied auf PoliceRP.
Kontakt und Daten
Discord: adler44
Forum: 44er
SteamID: STEAM_0:0:505529560
Spielzeit: 00w 3d 06h 07m 15s
Ich besitze aktuell nur den Char namens Forty der Rang 3 bei den Attentätern ist.
Erhaltene Sanktionen
Ich habe keine Sanktionen erhalten.
Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?
Ich möchte die Jedi Trooper zu einer strukturierten und disziplinierten "Fraktion" mitgestalten
und auf Werte achten wie: Viel spaß zu haben, allerdings trotzdem eine disziplinierte und starke Einheit sein.
Ich würde gerne erwähnen, dass ich gerne die Vize Leitung übernehmen möchte, da ich die Hauptleitung
einem noch erfahreneren Spieler überlassen würde.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Es wäre tatsächlich meine erste Leitungsposition einer StarWars RP Fraktion, allerdings
habe ich Erfahrung auf anderen Servern wie MilitaryRP als Fraktionsleitung
und Mitglied einer Kampfeinheit gesammelt.
Da ich schon anderweitige Leitungen von Fraktionen sei es auf MilitaryRP oder PoliceRP
übernommen habe, denke ich, dass ich mittlerweile gut weiß wie man mit seinen
Mitgliedern einer Einheit die einem untergeordnet sind umzugehen hat.
Das entsprechende Einfühlungsvermögen aber auch die disziplin und die durchsetzungfähigkeit
bei kritischen Entscheidungen zeichnen mich aus.
RP-Teil (Freiwillig für Posten)
Lasse ich erstmal aus.
Kommt eventuell noch was dazu.