Bewerbung zum Trooper des 91st Recon Corps von 44er

• Bewerbung zum Commander
    der Jedi Trooper
    von 44er

Vorstellung

Hi, ich bin 44er 19 Jahre alt (im Sommer 20) und mache aktuell eine Ausbildung zum Installateur (Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik).
    Ich bin auf ModernGaming seit dem Sommer 2020 vertreten und seitdem auch aktiver Spieler dieser Community.
    Man kennt mich unter meinen PoliceRP Charakter Bercan Yildirim der aktuell Hood Boss bei den Crips ist und auch viele Monate Leitung der Gang war.
    Ausserdem war ich fast ein Jahr lang Teammitglied auf PoliceRP.

Kontakt und Daten
    Discord: adler44
    Forum: 44er
    SteamID: STEAM_0:0:505529560
    Spielzeit:
    00w 3d 06h 07m 15s

Ich besitze aktuell nur den Char namens Forty der Rang 3 bei den Attentätern ist.

Erhaltene Sanktionen
    Ich habe keine Sanktionen erhalten.

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich möchte die Jedi Trooper zu einer strukturierten und disziplinierten "Fraktion" mitgestalten
    und auf Werte achten wie: Viel spaß zu haben, allerdings trotzdem eine disziplinierte und starke Einheit sein.
    Ich würde gerne erwähnen, dass ich gerne die Vize Leitung übernehmen möchte, da ich die Hauptleitung
    einem noch erfahreneren Spieler überlassen würde.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Es wäre tatsächlich meine erste Leitungsposition einer StarWars RP Fraktion, allerdings

habe ich Erfahrung auf anderen Servern wie MilitaryRP als Fraktionsleitung
    und Mitglied einer Kampfeinheit gesammelt.
    Da ich schon anderweitige Leitungen von Fraktionen sei es auf MilitaryRP oder PoliceRP
    übernommen habe, denke ich, dass ich mittlerweile gut weiß wie man mit seinen
    Mitgliedern einer Einheit die einem untergeordnet sind umzugehen hat.
    Das entsprechende Einfühlungsvermögen aber auch die disziplin und die durchsetzungfähigkeit
    bei kritischen Entscheidungen zeichnen mich aus.

RP-Teil (Freiwillig für Posten)

Lasse ich erstmal aus.
    Kommt eventuell noch was dazu.

• Grüße,
    ich habe mich leider für eine andere Bewerbung entschieden. Dir steht es dennoch offen, deine Bewerbung für ein anderes Regiment zu stellen.
    (Die Bewerbung bleibt bitte weiterhin offen)
    Mit freundlichen Grüßen
    Senja

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Possum

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commander der Jedi Trooper von 44er“ zu „Bewerbung zum Trooper des 91st Recon Corps von 44er“ geändert.