1. Vorwort
Ich bin Finn und bin 16 Jahre Alt meine Hobbys sind das Klavier zuspielen und die Gitarre ich bin auf dem Server als Tempelwache Rosco bekannt und auf andere Server wie z.b auf Scprp bin ich als John Kieselstein oder auch als Trafalger Law bekannt.
2. Rp Chars
| [Wächter] | [Droide] | [Jawa] |
| Tempelwache Rosco | R7-X7 | Sapo |
3. Kontakt Daten
| Discord | Steam | Teamspeak |
| GrossRosco | GrossRosco | / |
Mein Name sollte Vize-Commander Feiler heißen falls ich angenommen werde
4. Erhaltene Sanktionen
Ich habe in meiner Laufbahn auf dem Jvs Server noch keinerlei Warns bekommen oder war noch in kein richtigen support verwickelt und hoffe das das weiterhin so leuft.
5. Warum Bewerbe ich mich zur Leitung Der Jedi Trooper
Ich Bewerbe mich für diese Position aus dem Grund das ich mich für die Trooper am meisten interessiert habe und bin Relativ bekannt mit den Aufgaben der Trooper im Jedi vs Sith Krieg und ich Will auch die Trooper helfen sich aufzubauen und den Zukünftigen Truppen die noch ausgewählt werden zu unterstützen mit all meiner Kraft und wissen, ich bestrafe auch Fair und handele nicht immer mit der Vollsten Strafe aber ich kann auch mich mit einer nicht so netten seite zeigen lassen wenn es im Rp gerade gebraucht wird und aus Diesem Grund finde ich das ich Die Leitung der Jedi Trooper verdient habe.
6. Wer Seid Ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten
Ich bin Relativ Unbekannt und hat mich noch in einer Führungsposition auf MG gesehen und hoffe das zu ändern man konnte mich als Rosco Die Tempelwache kennen oder auch neuer weise als R7-X7 bei den Sith oder auch Vieleicht auf dem Scp-rp server wo ich als John Kieselstein und Trafalger law bekannt bin aber ich kann sagen ich ich mich mit den leiten von Fraktion auskenne und kann glaube ich sagen das ich mich mit den Trooper gut auskenne und auch gute Erfahrung habe von anderen Star wars rp server und deswegen Denke ich das ich geeignet bin für die Leitung Der Jedi Trooper, was ich noch sagen will zu dieser frage und hoffe auch das das in der zukunft entgegen genommen wird ich finde das ich mich mehr als Stv-Leitung sehe und hoffe falls ich abgelehnt werde das ich troztdem irgendwie als die Stv-Leitung angenommen werde.
7. Schlusswort
Hiermit bedanke ich mich fürs Lesen Der Bewerbung und hoffe mir wird eine Chance gegeben und hoffe wir sehen uns alle im Rp. :3
Liebe Grüße GrossRosco :3