Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei von Jase Tyler

• 1. Kontakt:

DiscordNapoleonAktiv
    TeamspeakMini_TakovicTeil Aktiv

2. Steam-ID:

Steam Community :: [MG] Lion

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 18 Jahre alt!

4. Ingame-Daten:

Rang: PrivateName: Bernd ClockFraktion: Militär Polizei

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Stellung:Ich habe schon einige Erfahrung bitte nicht Vorurteilen.
    Seid wann:14.1.2024

6. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit: 0w 1d 13h 0m 21s - 13h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich weiß ich besitze nicht viel Spielzeit auf dem Server aber ich gebe mein bestes, viele kennen mich schon auf dem Server als Private Napoleon, ich habe

einige Erfahrung was Leitungsposition angeht, und weiß wie sich zu Verhalten ist, ich weiß wie man eine Führung ordentlich gestalltet und eine Ordentliche Fraktion wachsen lässt

8. Ziele:

Bereich Traning:

Aufteilung der Positionen:

Als MP ist es wichtig immer überblick über sein Umfeld zu haben immer wie ein Falke zu denken, entsprechen ist Grundsatz wichtig das alles an Ordnung herscht, die Kordination spricht da Oberste Ordnung und an Fraktion ist entsprechend die Teamfähigkeit wichtig!

2x Die Woche Squad Traning

2x Die Woche D Tranings um Disziplin zu halten

3x Die Woche Einheitstraings

1x Die Woche Offene Tranings

Bereich Fraktionsverwaltung:

Um die Truppen zu intigrieren ist ein Gleichheitsgefühl wichtig sprich ich will das alle eine gute Zeit miteinander haben, und sich alle verstehen,

die Zusammenarbeit zwischen Leitung und Manschaft ist daher Grundsätzlich wichtig und sollte nie außer vor gehen, ebenfalls ist eine Mannschaft dann nur fähig,

wenn eine Verbindung zu allen herscht, Verwaltung fängt also ganz unten an, entsprechend sollen nicht Positive aus der Einheit raus und gute die wirklich interesse haben und benehmen haben die Einheit füllen.

Führungsebene:

Grundsatz wird sich daraus bestehen aus Folgendem:

Als Führungsebene ist es wichtig das absprache nicht nur mit High Rank ist sondern auch mit der Manschaft und das alle sich wohlfühlen, ebenfalls wird diese aus den besten bestückt sprich die lange in der Einheit sind diese haben auch Chance mit Führung zu werden!

Aufname in die Einheit:

Aufnahme Kriterien für die MP:

Voraussetzungen:

- Rang: Irrelevant

- Teamfähig

- Befehlstreu

- Kann sich Dinge gut Vorstellen

- Keine Vorstrafen

- Keine Beschwerden

- Schusssicher

- Kann auf Kommando handeln

- Ordentlich an Arbeit

Beschwerden:

Jede Beschwerde wird mit 100% Erfolg behandelt und durchgeführt.

9. RP-Teil:

Merkmale:Tattoo der NATO am Arm
    Rang:PVT Bewerbend auf den LTC der MP
    Name:

Bernard Clock
    Einsätze:Afghanistan, Irak, Sudan, Somalia
    Augenfarbe:Grün
    Sprache:US Nationsprache
    Geboren:17.11.1992 in Los Angales
    Infos:Freigabe 5

Code

Alles anzeigen

StärkenSchwächen
    AktivADHS
    TeamfähigBin oft Abgelenkt
    OrdentlichSehr Humorvoll
    Kann mich BeherschenRede Gern
    Kann Situationen EinschätzenBin oft Spät Nachmittags erst da

Montag17Uhr-22Uhr
    Dienstag15Uhr-22Uhr
    Mittwoch17Uhr-22Uhr
    Donnerstag15Uhr-22Uhr
    Freitag15Uhr-3Uhr
    Samstag12Uhr-3Uhr
    SonntagVakant kommt drauf an

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1 Warn NRL Bruch: Was ich bereue da das ein Dummer fehler war

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Keine Ban´s

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich bekomme eine Chance mich zu beweisen und wenn ja will ich mein bestes Geben!

Dies ist eine Abgeänderte Bewerbung!

Einmal editiert, zuletzt von Ben Chopper () aus folgendem Grund: Fehler

• Hallo,
    Ich muss sagen ich bin klar dagegen, du bist seit Ungefähr 2 Tagen im Regiment und hast nicht mal eine Spielzeit von 24 Stunden wenn ich mich recht entsinne.
    Du bist bei den Medics bereits Negativ aufgefallen und hast dich nach deiner Annahme beim GD direkt aufgeführt als wärst du keine Ahnung wer.
    Du hast keinerlei Erfahrung mit Server Systemen oder dem Geheimdienst selbst.

Muss ich denke ich mal nicht wiederholen.
    Aber auch in seiner Zeit beim Geheimdienst ist nur Negatives durchgedrungen.
    Hier scheint kein Interesse an der Einheit sondern nur an einer Führungsposition zu bestehen

PVT Bewerbend auf den LTC der MP

Auch hier nicht mehr als 2 Tage im Regiment verbracht.

2x Die Woche Squad Traning

2x Die Woche D Tranings um Disziplin zu halten

3x Die Woche Einheitstraings

1x Die Woche Offene Tranings

einfach kopiert

Napoleon wurde 17.11.1992 in Los Angeles geboren, er hat die Highschool mit 17 beendet und ging dann zur US Army, wo er zuerst als Medic tätig war, einige Einsätze machte er, wo er später eine Anfrage bekam zum Geheimdienst, er nahm an seine Ausbildung war Brutal und Hart, aber nach Stunden war es vorbei, er nannte sich Napoleon aufgrund seines Idoles Napoleon sein echter Name aber bleibt Geheim, als er später viele Missionen machte traten seine Vorgesetzen ab, er sah eine Chance etwas zu ändern die NATO an den Sieg zu bringen und den Kontinet wieder sicher zu machen das war sein Ziel, also Bewarb er sich schlussnendlich, als er in Gefangenschaft geraten war, sagte er kalt zum Terroristen: Egal was du machst wenn ich freikomme wirst du alles Bereuen, der Terrorist lachte aber als Napoleon freikam machte er dies was er sagte, er band ihn an einen Pfahl mit der Aufschrift: "Ich sagte ja komm ich frei wirst du wie ein Dödel sein" er will zwar keinen Töten aber wenn er muss tut er dies ohne zu zögern...

4. Ingame-Daten:
    Rang: Private
    Name: Napoleon
    Fraktion: Geheimdienst

Ich wüsste nicht was das alles in der Bewerbung zu suchen hat, geht ja um die MP.

Es ist total unübersichtlich und man weiß nicht wohin mit sich..

Auch hier erneut definitiv dagegen

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum MP LTC von Jase Tyler“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei von Jase Tyler“ geändert.
  • Guten Tag

Guten Tag, ich verstehe ja deine Dinge aber wie in Post oben ist zu sehen das einfach nur eine normale Info das ein Doppelplaced ist und ich dies bearbeiten kann, somit sehe ich in dem Post kein Mehrwert, ebenfalls ist der Vergleich wegen den Medics echt nicht so optimal da dies mein erstes mal auf dem Server war und ich da nicht viel wusste, was sich in der letzten Zeit tendenziell änderte, ebenfalls spiele ich mit Ordnung am Platz mein Char

Mfg Napoleon

• Moin vor ca 1 Tag wurd dir gesagt sammle doch erstmal bischen Erfahrung Zeit etc. Du hast gesagt okay ziehst die Bewerbung aus den Gründen zurück. Schön und gut nach einem Tag aber schreibst du direkt die nächste Bewerbung die eigentlich 1zu1 gleich wie die andere ist meiner Meinung nach zeigt das wie Handu schon gesagt hat keine Interesse an dem Regiment sonder einfach nur an dem Rang nachdem du gesehen hast das es bei dem GD nichts wird. Du löscht dein GD Char darauf hin und schreibst eine Bewerbung zum LTC der mp mit grad mal 25 Minuten Spielzeit auf der mp ich bin mir zu 100% sicher das du noch keine Erfahrung mit der mp hast außerdem kannst du da bin ich mir sicher mit 25 Minuten nicht wenigstens die helfte des strafkataloge Dings da kennst als MP bist du die Exekutive du spielst eine große Rolle in der NATO.

Was ich hier sehe ist einfach nur das du einen Char mit einer hohen Führungsposition haben willst

• Gut fangen wir mal an, Negativ einen abstempeln kann jeder wenn keiner einem was beibringt kann man sich auch nicht weiterentwickeln in einer Einheit, ebenfalls habe ich diese verlassen aufgrund der Umstände

Jo und die Ziehe ich nun zurück....

Zurückgezogen

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Jase Tyler mit diesem Beitrag zusammengefügt.