| Sparky | Tim Flat | Jeremy Gray | E6 664 "Rivers" | Yannik Gray | Director Gray | Echsensparky |
| Foundation-Hund | Sicherheitsdienst | Containment Team | MTF Epsilon-6 | Wissenschaftler | Side Director | Braucht man nicht erklären... |
STEAM_0:0:463027468 | STEAM-ID, 76561198886320664 | STEAM-ID 64
Ich bin derzeit 18 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators.
Ich spiele seit Anfang Juni 2023 auf Modern Gaming. Mitte November habe ich wieder angefangen, aktiv zu spielen.
Jeden Tag zwischen 3-9 Stunden. Ich bin oft morgens, nachmittags und spät abends online. Natürlich kann auch mal etwas dazwischen kommen, wie Krankheit oder privates.
Ich habe den Rang VIP++ und bin ein aktiver Spender.
Ja, ich besitze ein sehr gutes Mikrofon.
Vor Modern Gaming SCP RP hatte ich fast keine Berührungspunkte mit Garry's Mod. TTT hier und da, aber nie wirklich aktiv. Das hat sich dann geändert. Obwohl Garry's Mod eine so alte Spiel-Engine hat, liebe ich das Spiel immer noch durch den SCP RP-Server. Ich habe eine Menge netter Leute und vielen andere Seiten des Servers kennengelernt. Zum Beispiel die verschiedenen Rollen oder Job-Fraktionen. Das ist der Grund, warum ich den Server mag und schätze. Denn kein anderer Server kann einem die Leistung, die Features und so weiter bieten wie es Modern Gaming tut.
Ich möchte den Server nicht mehr nur mit Spenden, sondern auch mit Moderationsarbeit unterstützen und möchte den Spielern helfen. Vor allem unter der Woche, aber auch am Wochenende, habe ich festgestellt, dass ein Teammitglied nicht immer verfügbar ist, z.B. nachts oder am frühen Morgen. Das ist natürlich normal und in Ordnung. Aber aufgrund meiner Arbeitszeiten und meiner Aktivtät würde ich den Server gerne aktiv unterstützen. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen in anderen Ebenen der Moderation in anderen Spielen mit Roleplay Base (wie z.B. FiveM). Ich denke, dass ich eine zusätzliche Hilfe für das Team und die Spieler sein kann.