| Sparky | Tim Flat | Jeremy Gray | E6 664 "Rivers" | Yannik Gray | Director Gray | Echsensparky |
| Foundation-Hund | Sicherheitsdienst | Containment Team | MTF Epsilon-6 | Wissenschaftler | Side Director | Braucht man nicht erklären... |
STEAM_0:0:463027468 | STEAM-ID, 76561198886320664 | STEAM-ID 64
Ich bin derzeit 18 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators.
Ich spiele seit Anfang Juni 2023 auf Modern Gaming. Mitte November habe ich wieder angefangen, aktiv zu spielen.
Jeden Tag zwischen 3-9 Stunden. Ich bin oft morgens, nachmittags und spät abends online. Natürlich kann auch mal etwas dazwischen kommen, wie Krankheit oder privates.
Ich habe den Rang VIP++ und bin ein aktiver Spender.
Ja, ich besitze ein sehr gutes Mikrofon.
Vor Modern Gaming SCP RP hatte ich fast keine Berührungspunkte mit Garry's Mod. TTT hier und da, aber nie wirklich aktiv. Das hat sich dann geändert. Obwohl Garry's Mod eine so alte Spiel-Engine hat, liebe ich das Spiel immer noch durch den SCP RP-Server. Ich habe eine Menge netter Leute und vielen andere Seiten des Servers kennengelernt. Zum Beispiel die verschiedenen Rollen oder Job-Fraktionen. Das ist der Grund, warum ich den Server mag und schätze. Denn kein anderer Server kann einem die Leistung, die Features und so weiter bieten wie es Modern Gaming tut.
Ich möchte den Server nicht mehr nur mit Spenden, sondern auch mit Moderationsarbeit unterstützen und möchte den Spielern helfen. Vor allem unter der Woche, aber auch am Wochenende, habe ich festgestellt, dass ein Teammitglied nicht immer verfügbar ist, z.B. nachts oder am frühen Morgen. Das ist natürlich normal und in Ordnung. Aber aufgrund meiner Arbeitszeiten und meiner Aktivtät würde ich den Server gerne aktiv unterstützen. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen in anderen Ebenen der Moderation in anderen Spielen mit Roleplay Base (wie z.B. FiveM). Ich denke, dass ich eine zusätzliche Hilfe für das Team und die Spieler sein kann.
Warum eigentlich? Das kann ich ganz einfach beantworten. Ich bin ein freundlicher, aktiver und offener Mensch. Ich kenne die Regeln und habe noch nie eine Verwarnung, einen Kick oder einen Ban erhalten. Ich bin eine sehr regelkonforme Person. Ich bin lustig, mache gerne Witze, habe aber auch eine gewisse Strenge, wenn es darauf ankommt. Da ich von 2020 bis 2021 den größten deutschen FiveM GTA RP Server namens "GVRP" geleitet habe, habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Usern, Moderation und Teamwork gesammelt. In wichtigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf. Ich bin überhaupt kein toxischer Mensch und andere zu beleidigen oder anzugreifen, löst sowieso keine Probleme. Deshalb bin ich genau richtig, um anderen zu helfen und zu moderieren.
Allgemein:
Ja, wie ich bereits erwähnt habe, war ich Projektleiter und Serverbetreiber des größten deutschen FiveM-Servers (Mitte 2020 - Mitte 2021). Ich habe auch auf einigen offiziellen SCP Secret Laboratory Servern in der Moderation, Entwicklung und Leitung gearbeitet.
Nein.
Ich hatte noch nie Probleme mit einem Nutzer.
Ich hatte noch nie Probleme mit einem Teammitglied.
Aus keinem moderativen Grund. Vielleicht höchsten aufgrund von AFK. Aber sonst nie.
Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
Ich wurde noch nie gebannt.
Erstmal: Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde jeden bitten, sich die Bewerbung sorgfältig anzusehen, bevor er sein Urteil abgibt.
Ich freue mich über jegliche Kritik. Selbstverständlich freue ich mich auch über Lob.
PS: Nach meiner letzten Bewerbung inklusive des Gesprächs konnte ich weiter Zeit auf dem Server sammeln, sowie wichtige Erfahrung. An meiner Entschlossenheit Moderator zu werden
und den Spielern aktiv zu helfen hat sich natürlich nichts geändert. Die Motivation ist so groß und gleich wie vorher. Ich hoffe diesmal wird es klappen, ohne irgendwelche Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
Yannik.