Bewerbung zum Moderator von Yannik Gray

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Hallo Yannik,

vor 2 Tagen hast du bei uns das Team verlassen, da du, wie du gesagt hattest, keine Zeit hast und dich auf den Imperator posten konzentrieren möchtest. Jetzt wundern wir uns, dass du dich wieder zum Moderator bewirbst. Wie willst/kannst du der SCP-Serverleitung garantieren, dass du aktiv bleibst und nicht wie bei uns nach 3 Tagen abgibst?

Mit freundlichen Grüßen,

Sam Wolf

• Am besten im Abschnitt 11) nachlesen. Dort sind meine Gründe aufgeführt. Keine Zeit ist relativ. Ich möchte keine Zeit für etwas aufbringen, dass in meinen Augen keinen Sinn für mich macht oder keinen Spaß das ist halt bei der JvS Umgebung so nicht für mich gegeben. Deshalb hab ich das Team auch wieder verlassen. Der Server ist in meinen Augen eben noch nicht soweit so dass ich meine Zeit und Motivation für moderative Arbeit opfern möchte.

Diesen Umstand habe ich eben davor noch nicht gesehen, dies wurde mir dann erst klar nachdem ich mehr Zeit auf dem Server verbracht habe. Meine Rolle als Imperator werde ich wie gesagt weiterhin ausführen, allerdings bin ich wie manche hier wissen hauptsächlich im SCP:RP aktiv und werde das auch weiterhin sein. Nachdem ich dann den Stand des Servers gesehen habe, habe ich mich eben dazu entschieden das Team zu verlassen. Meine Aktivität auf dem SCP:RP Server kann ich so weiterhin garantieren.

• Keine Zeit für JVS, aber für den Imperator.

Sieht’s kein Potenzial in unserem Server aber möchtest deinen Posten weiter halten.

Ich seh hier nur Widersprüche.

Nach deiner Zifferbewerbung habe ich dich schon drauf angesprochen und damals hast du das hier gesagt:

Willst du mir jetzt erzählen, dass du auf deinem nicht „Mainserver“ genug Zeit, und Motivation hast, einem Moderator Posten sowie zeitintensiven Ingame Posten nachzukommen und nebenbei auf JvS, einem Server an den du nicht glaubst einen der beiden wichtigsten Posten zu halten?

Du fällst uns hier massiv in den Rücken. Ich glaube nicht dass du Mod und Imp vernünftig gleichzeitig machen wirst, aber mit dieser Bewerbung hast du ja schon ganz offensichtlich gezeigt, woran du mehr interessiert bist.

jedoch auch daran das mir schnell aufgefallen ist das mein Fokus eher auf SCP:RP liegt.

Du sagst es ja sogar selber.

Wir werden das privat klären, aber so schnell wie du deine Meinung änderst kann ich jedem nur davon abraten, dir diesen Posten anzuvertrauen.

• Ich gehe darauf nun weiter ein. Ja wir werden das mit der Imperator Stelle definitiv privat klären. Aber „massiv in den Rücken fallen“ sehe ich an dieser Stelle nicht. Tut mir leid meine Meinung mitzuteilen jedoch war es mein Plan beides zu machen, jedoch werde ich keines der Projekte für das andere in den Schatten stellen. Besonders unter dem momentan Standpunkt des Servers.

Ich denke an meiner derzeitigen Arbeit für die Siths und meiner trotzdem sehr hohen Aktivität auf SCP:RP sieht man sehr wohl das ich das schaffen kann. Ich würde bitten von solchen Worten wie „in den Rücken fallen“ abzusehen da es überhaupt nichts damit zu tun hat. Ich hätte diese Bewerbung hier mit euch in Absprache genauso gestartet als ich in eurem Team aktiv war. Nun hat sich meine Meinung geändert ja. Nach mehreren Einblicken in den Server. Trotzdem möchte ich ihm dennoch eine Chance geben.

Ich bedanke mich für diese Kritik und hoffe das mit euch im positiven klären zu können.

• Frohen Heiligabend erstmal,

Ich kenne Yannik und eins kann ich sagen er fällt niemanden in den Rücken. Ich habe das ganze die letzten Tage selbst mitbekommen und mich lange mit ihm unterhalten bevor er die Entscheidung getroffen hat vom Mod Posten zurückzutreten. Es war sein Fehler von einem neuen "Mainserver" zu sprechen aber er wollte einfach nur keinen der beiden Seiten irgendwie vernachlässigen nun aber zu sagen das er seine Meinung zu schnell ändert nur weil er seine Meinung zu dem JvS Server gesagt hat und gegen eine Annahme zu sprechen besonders als Serverleiter eines anderen Servers nur wegen sowas ist echt nicht okay.

Ich bin für eine #Annahme wegen seinem Verhalten und seinem erneuten Versuch ein Teil der Moderation zu werden.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Liv.

Hat das Thema geöffnet.
  • Liv.

Hat das Label Zurückgezogen entfernt.
  • Gude,

du konntest uns mit deiner Bewerbung hinreichend überzeugen und wir würden dich gerne für Freitag, den 05.01.2024 um 16:30 Uhr zu einem Gespräch einladen.

Solltest du an diesem Termin verhindert sein, dann teile das bitte einem Mitglied der Teamleitung mit, damit wir zusammen einen neuen Termin ausmachen können.

Finde dich bitte kurz vor Gesprächsbeginn auf unserem TeamSpeak³-Server ein (modern-gaming.net) und gehe in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. der Teamleitung - Sako

• Hallo Yannik,

wie du nach unserem Gespräch bereits erfahren hast konntest du uns nicht ausreichend überzeugen, weshalb wir die Bewerbung für's Erste ablehnen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv auf dem Server vertreten bist und keine Strafen erhältst.

Grüße

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.