Bewerbung zum Moderator
Liebes MG Team mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Moderator bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1.Infos über mich
1.1 SteamID
1.2 Für welchen Posten Bewerbe ich mich
2.Wieso ich Teamler werden möchte?
3.Meine stärken und schwächen
4. Wie viel Zeit ich für meinen Server “opfern” würde.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
5b. Meine Online Zeiten
6. Wurde ich jemals gekickt
6b. Wurde ich bereits gebannt
7. Probleme mit Nutzern
7b.Probleme mit Teammitgliedern
8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
8b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
9. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
9a. Was halte ich von dem Server:
10.Schlusswort
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.Infos über mich
Hallo, ich heiße Maxi, bin 16 Jahre alt und bin dabei meine Bewerbung zu machen.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis, die meiste Zeit allerdings sitze ich vor dem Pc und zocke Videospiele. Nun habe ich mich dazu entschieden ein Teil des Teams werden zu möchten und mit meiner Aktivität und Ideen den Server zu stärken. Ich finde das Konzept, sowie alle Aktivitäten (Jobs etc.) auf dem Server echt Klasse und will in zukunft mit euch zusammenarbeiten und euch Unterstützen. Auf eurem Server bin ich aktuell als User unterwegs ;D
1.1
Steam-ID:
STEAMID: STEAM_0:0:225023077
STEAMID64: 76561198410311882
STEAM PROFIL (Klicken)
1.2.Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator auf dem TDM Server
2.Warum ich Teammitglied werden möchte?
Ich möchte ein Teammitglied sein, weil ich Menschen helfen möchte, Probleme zu klären, wenn das IC nicht funktioniert oder ein Regelverstoß vorliegt, werde ich es mit ihm klären und gegebenenfalls fair bestrafen. Natürlich würde ich auch sehr gerne die Support Gespräche führen.
Dieses Projekt kann von meiner Kreativität, meinen Aktivitäten, meinem Teamgeist und meiner Höflichkeit profitieren. Ich werde mich bemühen alles für dieses Projekt zu geben und hoffentlich auch einiges zu verbessern.
Auch wenn ich erst 16 Jahre alt bin, habe ich eine gewisse Reife und schon viel Erfahrung damit, Probleme zu klären. ich war mal eine zeit Dev .Ich zocke nun seit knapp 6 Jahren GMOD RP und war schon auf verschiedensten Server. Ich weiß was sich gehört und was sich nicht gehört.
Das sind die Gründe, weshalb ich denke, dass ich als Moderator ziemlich gut geeignet wäre.
3.Meine stärken und schwächen
(+) Geduldig
(+) Respektvoll
(+) Kreativ
(+) Hilfsbereit
(+)simpathisch
(+)Erfahrung im Rollenspiel
(+)Zielstrebig
(-) manchmal zu Perfektionistisch
(-) manchmal zu ungeduldig
4. Wie viel zeit ich in den Rang stecken würde
Da ich ja gesagt habe, dass ich die meiste Zeit meiner Freizeit am PC sitze, habe ich dementsprechend den ganzen Tag Zeit.
In der Woche bin ich in einer Zeitspanne von 13.30 Uhr bis 20.00 Uhr oder länger, eigentlich da.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 06.01.2023 auf dem TDM Server, aber kenne mich damiet aus da es mehrere TDM Server gab worauf ich Spielte.
5b Meine Online Zeiten
| Montag (Schule) | Dienstag (Schule) | Mittwoch (Schule) | Donnerstag (Schule) | Freitag (Schule) | Samstag (Schule) | Sonntag (Schule) |
| 16-20 Uhr | 15:50-20 Uhr | 15:50-20 Uhr | 15:50-20 Uhr | 13-20 Uhr | 7-20 Uhr (oder länger) | 7-20 Uhr (oder länger) |
6. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
6b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
7. Probleme mit Nutzern:
Ich habe mit paar Nutzern ein Problem:
zUnlegit (M.) (Drohung, DDOS,)
Dr1Unbekannt( Weitergeben von Datenschutz, Drohung)
7b.Probleme mit Teammitgliedern:
Derzeitig Keine
8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe Ehrfahrung gesammelt seit 6 Jahren, auf anderen Server sowie DarkRP, PoliceRP, TDM, SCPRP, oder auch mal MRP
8b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein noch garnicht, Ehrfahrung besitze ich trotzdem.
9. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
9a. Was halte ich von dem Server:
Bis jetzte finde ich den Server Recht gut und auch ecbt Gut aufgebaut
10.Schlusswort
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen.
Ich bin ein Mann, der zu seinem Wort steht und alles genau so gemeint hat, wie es auch in meiner Bewerbung ausformuliert wurde.
Vielleicht sieht man sich in ein paar Tagen nochmal in einem Gespräch :).
Freundliche Grüße
Yaso