1. Steam-Name:
𝓢𝔀𝓮𝓮𝓿𝔂
1b. Roleplay Name:
| Zivilist | Bernd-Uwe Vollhorst | N/A |
| Zivilist | Daniel Hernandez | N/A |
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Wochen (Jetzt noch 5 Wochen 2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine Ahnung
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Paco Hernandez und ich sind auf den Server gejoint und waren bereits im Bloods-Trello auf "Bloodout wenn Online". Wir waren dann als Bloods da und haben erstmal normales RP geführt. Als dann ein Hood Instructor der Bloods kam, hatte er gemeint, dass wir gebloodoutet werden sollen, weil es so im Trello steht. Wir bestanden darauf dass er es uns beweist (Link von der Trellokarte schickt). In dem Zeitraum als er AFK war und die Trellokarte rausgesucht hat sind wir davon gelaufen, damit wir nicht sterben. Er hat es sofort gemerkt und hat auf uns ohne einen SCHUSSCALL geschossen. Daraufhin sind wir weggelaufen und dann hatte er im Funk durchegfunkt, dass die anderen Bloods uns suchen und töten sollen, weswegen Ich dann die anderen Bloods erschossen habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich kann es in gewisser weise verstehen, aber dennoch verstehe ich nicht wieso es MassRDM war, obwohl wir von den angeschossen wurden und unser Leben schützen wollten. Es tut mir dennoch leid, dass ich evtl. zu unrecht gehandelt habe und unbeteiligte da mit reingezogen habe.
Vielen Dank dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Entbannungsantrag zu lesen.