| SHD | CT | Mtf | Wissenschaftler |
| [Asg] Kjell Kleinkopf | [CI] John Meisler | [LCPL] Seven | [AsR] Dr. Emir Northfaze |
Ich bin 17 Jahre alt
28.12.2023 / 04:20
In der Woche um die 3-5 Stunden gegen Nachmittag und Abends.
Am Wochenende können es ab und zu bis zu 10 Stunden werden.
Ich habe den Rang VIP.
Ja, ich habe ein gutes Mikrofon.
Ich bin neu in Garry's Mod und wurde von einem Freund auf diesen Server aufmerksam gemacht. Obwohl dies meine erste Begegnung mit SCP RP ist, hat es mich irgendwie gepackt. Es erinnert mich an meine anfängliche Begeisterung für GTA RP. Ich bin motiviert, mehr darüber zu erfahren und ein aktiver Teil eurer Community zu werden.
Ich möchte Teammitglied werden, weil mir das Spielen generell viel Spaß macht, und ich habe auch Freude daran, einen Server zu moderieren. Meine Erfahrungen auf verschiedensten GTA RP Servern haben mir gezeigt, wie ich in verschiedenen Situationen mit Benutzern und Teammitgliedern umgehen muss.
Die verschiedenen Projekte, an denen ich teilgenommen habe, haben meine Fähigkeiten im Bereich Administration und Spieler-Management verbessert. Durch meine Interesse am Roleplay und meine Erfahrung auf verschiedenen Servern bin ich überzeugt, einen wertvollen Beitrag auf eurem Server leisten zu können.
Meine Support/Administrative Erfahrung hab ich schon auf vielen Projekten gesammelt, als letztes war ich ein Jahr lang Administrator auf Grand RP, wo ich den Server 4 als Deputy Chief (stv. Server Leitung) leitete.
Nein, war ich noch nicht.
Mir sind keine OOC Probleme mit anderen Nutzern bekannt.
Mir sind keine OOC Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
Höchstens weil ich Afk war.
Ich besitze eine Inaktive Warnung für "Fear RP" vom 01.01.2024 / 17:24, diese Verwarnung ist jedoch inaktiv.
Nein, Ich wurde noch nie gebannt.
Abschließend möchte ich betonen, dass meine administrative Erfahrung hauptsächlich aus GTA RP kommt. Dennoch bin ich überzeugt, dass ich diese Kenntnisse in gewisser Weise auch auf SCP RP übertragen kann. Aktuell versuche ich mein Wissen mit der Lore der SCP Foundation zu verbessern.
Bezüglich meiner Verwarnung erkenne ich an, dass es aufgrund meines nicht vorhandenen Verständnisses des Regelwerks zu einem Fehler kam (wurde mittlerweile natürlich aufgebessert). Diesen Warn sehe ich eindeutig als meinen Fehler an, weshalb ich die erteilte Strafe zu 100% nachvollziehe. Ich werde sicherstellen, das dies sich in der Zukunft nicht wiederholen wird.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kjell