Entbannungsantrag von Abi

• 1. Steam-Name:

[MG] ABI

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:575714053

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführender Admin:

Luca | Luca_

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe gehackt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil es mir erstens leid tut das ich gehackt hab und somit anderen den spielspaß genommen hab und weil ich besser als meine freunde sein wollte und deswegen habe ich gehackt und ich will entbannt werden weil ich es vermisse auf den Gambo Server zu spielen, wäre cool wenn ich Entbannt werde und ich werde niemals mehr hacken.

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich will ja nichts sagen aber wenn man schon am Cheaten war dann solch schlechte Argumente zu bringen ist schon Traurig aber das ist ein anderes Thema, wie willst du der TL versichern das du nicht mehr cheatest denn jeder könnte das jetzt so behaupten....

• ABI sind wir mal ehrlich, du würdest immer noch "cheaten" wenn sie dich nicht erwischt und gebannt hätten. Tut mir leid, aber wenn es um das Thema "cheaten" geht, verfolge ich eine Null Toleranz Politik, ich persönlich finde du hast dir für deinen Entbannungsantrag auch nicht wirklich Mühe gegeben. Ein Paar Standard Sätze wie „Ja es tut mir leid, dass ich gehackt habe, und damit anderen den Spielspaß genommen habe“ habe ich schon 100-mal gehört. Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber wenn ich sehe, dass man sich dann so wenig Mühe gibt, um den Leuten glaubhaft zu machen, das man seine Taten bereut, und sowas in der Zukunft unterlässt, fühlt man sich leicht verarscht. Ich gehöre nicht zur TL, dementsprechend entscheide ich hier gar nichts, wollte mich hierzu aber auch mal äußern.

Ich bin gegen eine Entbannung.

• Guten Tag,

zunächst einmal ist dein Entbannungsantrag 0815 geschrieben. Du hättest dir wenigstens ein paar Minuten mehr Zeit nehmen sollen, um dein Entbannungsantrag ausführlicher zu schreiben. Des Weiteren hast du nicht versucht, unauffällig zu hacken. Stattdessen hast du alles hochgeschraubt, was du hochschrauben konntest. Dadurch hast du den Spielspaß der User auf dem Server dermaßen genommen. Ob du besser als deine Freunde sein möchtest oder nicht, rechtfertigt keinesfalls das Hacken, das ist in keinster Weise akzeptabel. Wie bereits oben erwähnt, fehlt es in deinem Entbannungsantrag an jeglichen Anzeichen von Reue. Ich werde deinen Entbannungsantrag daher ablehnen. Du kannst in vier Wochen einen erneuten Entbannungsantrag schreiben. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich diesen annehmen werde. Auch bei einem nächsten Entbannungsantrag ist die Chance sehr gering, dass dieser angenommen wird. Hacker wie du versauen den Spielspaß der User auf dem Server enorm, was wir nicht tolerieren können.

~Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.